Playstation 3 III [Gaming, Technik]

und wer zu arm is um sich ne packung batterien zu kaufen der braucht auch nich xbox spielen is ganz einfach

ich kenn so nen typen aus den usa, bei dem man richtig biiiiiiiiig money machen kann. wenn ihr also zu blank für ein paar lausiges batterien seid, dann meldet euch bei dem ma für nen ferienjob. mit etwas glück überlässt er euch das gästezimmer zum pennen und nich nur seine riesige garage voller trucks und chopper :thumbsup:

also ich finde den ps3-controller einfach besser, aber ich zocke ja auch schon mehr als mein halbes leben lang damit...wenn ich aber ma was auf der box was zocke, was ich sonst immer auf der ps3 spiele (zb tekken 6), dann fällt mir schon auf, dass sich die moves nich mehr so flüssig eingeben lassen.
 
was habt ihr alle für komische controller? meine laufen wie ne 1.
und das ding mit den batterien versteh ich auch net, unsere halten schon ewig.vllt kauft ihr echt die falschen batterien. aber stimmt,der ps3 controller mit akku is schon korrekt auch wenn ich den xbox controller ein klein wenig mehr mag
Ich hab keine X-Box, zock nur oft bei den Kumpels, teilweise halt auch mit 4 Leuten. Da werden halt auch Controller benutzt, die sonst nicht so oft benutzt werden und es eben immer erst dann auffällt, dass die Batterien fast leer sind.
Mir taugt der PS-Controller deutlich mehr als die Box-Controller, aber das ist halt auch gewohnheits- und geschmackssache! Von der Technik(Akku + Erkennung durch das System) her ist der PS-Controller einfach besser gemacht.
 
was macht ihr mit euren controllern? :D
ich hatte bis vor kurzem noch gut 6 jahre alte controller hier die ohne probleme laufen
und batterien, really?

wo ist das problem sich für 15€ ein play & charge kit zu kaufen?
akku + 3m ladekabel
bzw dann nochmal 10€ pro akku, am ende kommt man dann pro controller günstiger weg und man hat den vorteil von wechselbaren akkus und nicht nur ein 30cm ladekabel ;)

und das mit der erkenung kann ich ebenso nicht nachvollziehen, ok mehr als 2 controller sind bei mir nie im gebrauch (ich glaube ich hab nicht mal spiele die 4 player unterstützen :D) aber da gibt es absolut keine probs

und der controller ansich ist ansichtsache den ps controller kenne ich nur von der ps1 und mit 12 ging das ding für kinderhände klar
aber heute auf keinen fall mehr, viel zu klein
liegt schlecht in der hand, stickanordnung ist schlecht und fühlen sich von haus aus ausgelutscht an, triggertasten, keine wechselbare akku
ne lasst den kack mal :D
 
Outland macht auf jeden Fall Spaß. Hab es aber seit Monaten nicht gespielt weil mich damals der Drachenboss etwas genervt hat.

Die Controller Sache hatten wir ja auch schon oft. Hängt auf jeden Fall mit der Benutzung zusammen. Ich spiel mit dem Playstation Pad seit Tag 1 und kann mich dann z.B. an den XBOX Controller kaum gewöhnen. Bei Alan Wake hat mich das teilweise schon gut gelangweilt.
 
Teil 2 habe ich leider noch nicht gespielt, warte noch auf ein gutes Angebot.
Sollte man den zweiten vor dem DLC spielen?
 
Teil 2 habe ich leider noch nicht gespielt, warte noch auf ein gutes Angebot.
Sollte man den zweiten vor dem DLC spielen?

Yop, würde ich Dir auf jeden Fall raten! Gerade gesehen, dass das bei den ganzen UK Shops ausverkauft ist. Das war zuletzt auch gut runtergesetzt bei ca 18€ inkl. Versand. Hab leider jetzt kein gutes Angebot unter 29€ gefunden, sry.
M.M.n besser als Teil 1, hat richtig Spaß gemacht!!

Edit: Guck mal bei ebay rein, könntest ein Schnäppchen erwischen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rayman origins heute in der früh bekommen, hab schon 3-4 stunden mit dem spiel verbracht
einfach gute laune, macht unheimlich viel spaß, mein ehrgeiz alles zu sammeln wird hier und da mal von frust gestoppt aber sonst ist rayman ein fantastisches spiel
 
jack is jetz weg, schon gesehen? :eek:
der große allmächtige sony hat ihn zu sich in den himmel genommen.
 
wenn sony dich zu sich ruft, um in zukunft in seinem göttlichen auftrag zu handeln, zögerst du doch nicht lange :O
naja, wenigstens nehmen dann diese hirnlosen ps3 vs xbox-diskussionen vllt. ma ein ende.
 
ne isser wirklich weg? gebannt oder was?

vllt isser wie kenny irgendwo am start und muss mitm goldenen controller gegen satan zocken
 
Der ist doch bald wieder hier unter anderem Namen. Oder er hat zu Weinachten ne Xbox bekommen.
 
lool das Gesicht will ich sehen wie Jack ein XBOX Geschenk aufmacht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nee, ich geh auch eher davon aus, dass er mit nem neuen account ankommt. er hat ja auch immer videos und so gepostet, von alleine such ich kaum nach infos zu neuen spielen und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten