Playstation 3 III [Gaming, Technik]

hofft mal lieber das activision da nicht zu sehr ihre finger im spiel haben
ansonsten diablo 3 auf pc, ps3, xboc 360, wii, 3ds und smartphones :oops:
 
Für mich stellt sich jetzt die alte Frage: Xbox oder Playstation. Heute erscheinen ja im Grunde immer alle Spiele für beide Plattformen, sehen die Playstation-Versionen dann besser aus? Und die Xbox hat inzwischen nicht zufällig ein Blu-Ray-Laufwerk bekommen, oder?
 
Für mich stellt sich jetzt die alte Frage: Xbox oder Playstation. Heute erscheinen ja im Grunde immer alle Spiele für beide Plattformen, sehen die Playstation-Versionen dann besser aus? Und die Xbox hat inzwischen nicht zufällig ein Blu-Ray-Laufwerk bekommen, oder?

nope, blu-ray gibt es erst mit der xbox next :D
das kaufargument zählt meiner meinung nach in zeiten wo man standalone player für unter 80€ hinterhergeworfen bekommt eh nicht :D
ob jetzt ps3 oder xbox + br player, da kommt preislich das selbe bei raus

und die multiplattformer sehen inzwischen alle gleich aus, die unterschiede siehst du höchstens mit der lupe
da sony wohl endlich ihre entwicklersoftware überarbeitet hat gibt es meines wissens nach keine katastrophalen ps3 ports mehr

beide haben ihre vor und nachteile, da musste halt gucken welches gesamtpaket dir eher zusagt
 
also ich merks immer wieder beim kumpel was der für probleme mit der xbox hat....bis der spielen kann dauerts manachmal 20minuten....erst wird die cd nich gelesen, dann kacken die controller rum, dann wieder die cd...
und das menü find ich auch irgendwie behindert...unübersichtlich und hässlich...und man kann die kontroller irgendwie nich an die xbox machen wennse leer sind...dann haben die ein batteriefach und wasweißich :D
 
Sperrt mal die Lauscher auf, Freunde. Wer hat Interesse an nem Exemplar von Call of Duty MW3 für die Playstation? Das Ding kriegt ihr von mir für lau, ich habs doppelt, amazon-Bezeichnung dafür wäre "wie neu". Also, melden falls Interesse besteht.
 
ich bestreite ja nicht das die launchboxen ihre probleme hatten :oops:
guck dir die fat ps3 an die nach und nach bei jedem am arsch geht, letzten monat hatten 2 kollegen laufwerk am arsch :D

aber wenn man sich jetzt die slim kauft hat man keinerlei probleme
und das dashboard ist geschmackssache, mir gefällt es bedeutend besser als das dermaßen langsame dvd player menü ;)
in der zeit wo deine freundesliste noch ladet bin ich mit meinen leuten schon im spiel :D

ne aber wie gesagt, ist geschmackssache ;)
 
kein plan obs ne alte is...sie is schwarz und hat auf jeden fall mehr als die 4gb speicher^^

merks eben nur jedesmal wenn wir zocken wollen und es selbst ihn ankotzt :D
 
Naja, bei Amazon kostet die PS3 gerade mal 30€ mehr als die Xbox 360 (halt mit 90GB weniger Speicher). Da nehm ich dann wahrscheinlich schon eher die PS3 :thumbsup:
 
Sperrt mal die Lauscher auf, Freunde. Wer hat Interesse an nem Exemplar von Call of Duty MW3 für die Playstation? Das Ding kriegt ihr von mir für lau, ich habs doppelt, amazon-Bezeichnung dafür wäre "wie neu". Also, melden falls Interesse besteht.



ich würde dich jetzt gerne in den arm nehmen und sagen : moondog ich liebe dich mein bruder !

du bist wahrlich ein edelmann !!!!!!! ich würde es nehmen, wenn ich nicht so eine hass auf cod schieben würde.

aber danke für das angebot du bist ein goldmensch
 
also ich merks immer wieder beim kumpel was der für probleme mit der xbox hat....bis der spielen kann dauerts manachmal 20minuten....erst wird die cd nich gelesen, dann kacken die controller rum, dann wieder die cd...
und das menü find ich auch irgendwie behindert...unübersichtlich und hässlich...und man kann die kontroller irgendwie nich an die xbox machen wennse leer sind...dann haben die ein batteriefach und wasweißich :D


kann ich nich bestätigen ich find auch eher das ps3 menü häßlich, aber das sind nun wirklich nur kleinigkeiten
 
das xbox menü ist viel zu bunt voll mit werbung .......dazu diese behinderten mii clone,
ne ne also ich bin an dynamische themes gewöhnt :cool:
 
das sind spieleangebote bzw filmangebote und somit keine sinnlose werbung.
lieber ein inhaltsloses menü? dann schalt das internet aus.
am xbox menü gibts nichts zu meckern, einzig allein der stil (kacheloptik) ist geschmackssache aber auf keinen fall unpraktisch.
ps3 menü kann man getrost vergessen, allein bisman ne demo findet im store...
 
Ich weiß nicht, wie das neue Interface bei der Xbox jetzt aussieht, aber als ich vor ca. 4 Monaten zuletzt gezockt hatte, wars legendär scheisse. Total verschachtelt und mit komischen Suchlisten. Zumindest im Live-Store. Das PS3-Menü ist zwar ziemlich schmucklos, dafür bekommt man aber auch genau das, was man sucht. Wenn man ein Design ändern will, geht man auf den entsprechenden Menüpunkt. Möchte man seine Trophies checken, gibts auch nen Button dafür. Das ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich mags lieber als das Gefummle bei Xbox. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das neue Interface da verbessert hat. Und ja, das Trophie-Synchronisieren und das Freundesliste laden bei der Playstation suckt natürlich...
 
also ich merks immer wieder beim kumpel was der für probleme mit der xbox hat....bis der spielen kann dauerts manachmal 20minuten....erst wird die cd nich gelesen, dann kacken die controller rum, dann wieder die cd...
und das menü find ich auch irgendwie behindert...unübersichtlich und hässlich...und man kann die kontroller irgendwie nich an die xbox machen wennse leer sind...dann haben die ein batteriefach und wasweißich :D
Oh ja die Controller Probleme bei der X-Box kenn ich auch nur zu gut. Die Batterien sind einfach immer leer und die Controller mit Kabel spinnen nach ner Weile rum.:oops: Die automatische Erkennung der Controller funktioniert auch nicht immer sauber, wenn man ein paar Leute ist.:(

PS3-Controller mit Akku!:thumbsup:
 
naja das is nichma das problem^^ teilweise jedesmal wenn man länger pause gedrückt hatte und man wieder ins spiel zurück geht, läuft der nur in eine richtung, auch wenn man nich drückt....dann kloppt der auf den sticks rum und pustet rein, bisses wieder geht...
 
Oh ja die Controller Probleme bei der X-Box kenn ich auch nur zu gut. Die Batterien sind einfach immer leer und die Controller mit Kabel spinnen nach ner Weile rum.:oops: Die automatische Erkennung der Controller funktioniert auch nicht immer sauber, wenn man ein paar Leute ist.:(

PS3-Controller mit Akku!:thumbsup:

naja das is nichma das problem^^ teilweise jedesmal wenn man länger pause gedrückt hatte und man wieder ins spiel zurück geht, läuft der nur in eine richtung, auch wenn man nich drückt....dann kloppt der auf den sticks rum und pustet rein, bisses wieder geht...

was habt ihr alle für komische controller? meine laufen wie ne 1.
und das ding mit den batterien versteh ich auch net, unsere halten schon ewig.vllt kauft ihr echt die falschen batterien. aber stimmt,der ps3 controller mit akku is schon korrekt auch wenn ich den xbox controller ein klein wenig mehr mag
 
gestern aus dem psn-store "outland" für n 10er runtergeladen, schönes spiel :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ist eigentlich eine "bastion"umsetzung für die ps3 geplant ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja die Controller Probleme bei der X-Box kenn ich auch nur zu gut. Die Batterien sind einfach immer leer und die Controller mit Kabel spinnen nach ner Weile rum.:oops: Die automatische Erkennung der Controller funktioniert auch nicht immer sauber, wenn man ein paar Leute ist.:(

PS3-Controller mit Akku!:thumbsup:

die xbox controller sind jawohl ganz ohne frage klassen besser als der ps3 dualschmock
allein das handling und die triggertasten
und wer zu arm is um sich ne packung batterien zu kaufen der braucht auch nich xbox spielen is ganz einfach
jack sagt doch immer ps3 spieler sind edelgamer, weshalb heulen die edlen herrschafften dann eigentlich immer rum wenn man mal 3 euro für xbox live ausgeben muss oder nen euro für batterien?
wahrscheinlich weil sie dafür 2 tage lang pfandflaschen sammeln müssten...
 
Zurück
Oben Unten