Playstation 3 III [Gaming, Technik]

bevor ich das machen würde, würde ich es aber doch nochmal ein letztes mal durchzocken ;)
dann warte mit dem uncharted 2 zocken ...ich zock das mit homie heute nacht nochmal durch (trophys)
und schick es dir nach weihnachten.

kein ding man ey wir sind gamer ;) aber nicht das ihr denkt ich mach das nun jede woche :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor ich das machen würde, würde ich es aber doch nochmal ein letztes mal durchzocken ;)
dann warte mit dem uncharted 2 zocken ...ich zock das mit homie heute nacht nochmal durch (trophys)
und schick es dir nach weihnachten.

kein ding man ey wir sind gamer ;) aber nicht das ihr denkt ich mach das nun jede woche :D

mega fett.
aber dachte du hast es 2mal? :p
 
Hab gestern bei meinem Bruder auf seinem neuen 55" 3D LED Uncharted 3 gespielt. Holy Shit! Da ist mir dann teilweise schon die Kinnlade runtergefallen! Muss die Tage noch mal zu Ihm wenn er dann auf dem Schiff und in der Wüste ist. Sieht echt bombastisch aus.
 
mega fett.
aber dachte du hast es 2mal? :p

kein ding das MUSS man gezockt haben :D !!!
also janein ich kann es mir jederzeit borgen ^^ habe meine version seit tag 1 als es rauskam



@god

cool :cool:
55 zoll und in 3d das is der shit von heute
hat dich die brillen irgendwie genervt oder so ? ich finde das geht voll klar :cool:
 
Hab ich ehrlich gesagt nach ein paar Minuten gar nicht mehr wirklich wahrgenommen. Damit könnte ich selbst glaube ich ein paar Stunden spielen ohne Kopfschmerzen und Co.

Der Samsung
& die Brille dazu
 
isses normal dass bei rage die details übertrieben langsam aufgebaut werden?? man steht da teilweise vor ner einzigen schwammigen wand bis sich alles nach und nach aufbaut
 
isses normal dass bei rage die details übertrieben langsam aufgebaut werden?? man steht da teilweise vor ner einzigen schwammigen wand bis sich alles nach und nach aufbaut

nennt man auch pop ups, und das kann schon durchaus normal sein bei rage im speziellen weiß ich das jetzt nicht
aber bei mass effect war das z.b. auch so, musst dich wohl mit abfinden
 
das sind keine pop ups .......das ist die ID-tec-engine mit ihrer monster texturen .......is aber allgemein ein bug in dem game.
hat die pc version auch gehabt (wohl gefixt mittlerweile)
 
hoffe die rayman origins lieferung kommt spätestens morgen

werd am sonntag für ne woche bei nem kumpel wohnen und da wollt ich es mit ihm zu zweit durchzocken
 
Keine Ahnung ob du Jump N Runs magst, der Comicstyle ist vielen vielleicht zu kindisch. Andererseits zocken auch viele Erwachsene noch Super Mario, also von daher...Geschmackssache. Das Ganze ist halt einfach total abgedreht, die Grafik ist der Hammer, und es gibt sauviel zu tun. Ist ne gelungene Abwechslung zu den Shootern, die ich sonst so zocke
 
isses normal dass bei rage die details übertrieben langsam aufgebaut werden?? man steht da teilweise vor ner einzigen schwammigen wand bis sich alles nach und nach aufbaut
das spiel ist richtiger rotz
grafisch die größte lachnummer, sauschlechtes steuern der "autos" und die story ist auch mehr als langweilig
 
naja bis auf das mit der grafik find ichs im moment noch ganz cool...hab auch nurn 10er aus uk bezahlt von daher isses nich schlimm...
 
hatte ich mich auch gefragt, aber bei dem store spiel dungeons alliance gings auch sehr gut mit pad zu spielen...diablo hab ich bis jetz auch beide teile gespielt, wenn der dritte günstig geworden is werd ichs mir auch holen denk ich ma
 
Diablo würde ich auch auf der dreamcast spielen, wenn es denn endlich mal kommen würde ahfhakcmskKd
 
naja cih bin ja eher skeptisch wie die das für konsolen umsetzen wollen, aber blizzard kann man in solchen dingen eigentlich vertrauen
mein pc wär eh nich gut genug um das zu zocken von daher gerne auf konsole



es gab ja schon diablo für ne konsole ;)

diablo_frontcover_large_daL2Fs6sC3qFqLN.jpg
 
Zurück
Oben Unten