Playlists von Livesets???

Absence

Senior Member
Registriert
13. Mai 2002
Beiträge
2.491
Ich suche Seiten auf denen die Tunes aufgelistet sind, die Artists bei irgendwelchen Konzerten live gespielt haben! Mich würde schon mal brennend was die einzelnen Leute bei den meist endlosen Auswahlen an Tunes dem Publikum zum Besten geben...ich hoffe sowas gibts überhaupt!
 
Nunja

dazu sag ich mal ganz platt, auf partys gehen!
da kann mal das phänomen am besten analysieren... welche tune die sogenannten Mördertunes sind.
Und andererseits glaub ich nicht das es solche seiten gibt...

peace
 
hmm naja ich mein ich kann mir schon vorstellen was zb tok live spielt, aber ich wollts halt mal ganz konkret wissen! aber ich glaub auch ich hab schlechte chancen da ne seite zu finden:(
 
oder schau doch am besten auf dvd´s drauf da stehen hinten die abläufe drauf als titelangabe.

Peace
 
SCHLAGWORT:EIGENINITIATIVE

wie sativa zwar schon erwähnte,aber ich glaub auch das du durch aufmerksames zuhören viel erreichen wirst!und falls du den
tune nicht kennst dann einfach mal frech in die menge fragen,
da sagt dir bestimmt jemand wie der tune/riddim heisst!

mir persönlich ist es zu einfach ne gute, wie du sagst "Playlist",
nachzuspielen (als selecta mein ich jetzt),ich glaub es ist immer besser wenn man sich selber was ausdenkt und dann praktisch auch selber herausfindet auf was die leute stehn!oder man "zwingt" natürlich den leuten auf was man selber gut findet,
aber das ist au wieder ansichtssache!
ich leg aufjedenfall für niemand auch wenn er mich noch so heftig darum bittet irgend nen mörder tune von sean paul auf nur weil
derjenige auf viva EIN lied von ihm gehört hat und darum grad geil drauf ist aber ich nicht usw....

peace
 
yo danke für den link...da stehen echt ein paar:)

ansonsten werd ich ma paar dvds checken und sollte ich zum summerjam gehn, werd ich ja auch so ziemliche alle sets von den wichtigsten hören...bei dem line up;)
 
Zurück
Oben Unten