+++Playaz Ball 02.02.2002 MR. TOMKAT & MR. 40FO CD-Doppel-Premiere+++

Mr. Tomkat

ist hier aktiv
Registriert
20. September 2000
Beiträge
779
Am 02. Februar findet im JZ Westwerk 141 in Osnabrück (Atterstr. 36) der erste

+++PLAYAZ BALL+++

statt.

+++MR. TOMKAT+++ und +++MR. 40FO+++

sind an diesem Abend Headliner, stellen ihre beiden neuen Alben DON SCHIZO und TIME 2 SHOCC vor und werden von der 490-CLIZZIC supportet.

Einlass ist um 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr.

Eintritt kostet 7 €

Anfahrt/Wegbeschreibung unter www.westwerk141.de

Infos zu Mr. Tomkat unter www.tombstone-productions.de
CDs von Mr. Tomkat & Mr. 40Fo unter www.distributionz.com
(Snippets vorhanden)
 
weil keiner Bock hat nach Osnabrück zu kommen.....irgendein Preußen Münster Fan hat mir mal erzählt bei ich würds voll stinken..:D
 
Das beruht auf Gegenseitigkeit...

...wir Osnabrücker Playa & G´s HASSEN euch Tunten auch wie die Pest!

Ihr habt Angst nach Osna zu kommen, weil wir euch in den Arsch treten wenn ihr anfangt euch gegenseitig anzuschwulen.

In einer Stadt in der man mehr Fahrräder als BMW´s, Benze´s oder Audi´s rumcruisen sieht KANN nur von Homos bevölkert sein!

O-TOWN-CITY = Playaz Paradise !!!!
 
ja..das tolle ist aber : da es bei uns so viele homos gibt, kriegen wie heteros doppelt so viele biatches ab !!!! :eek: :eek: :eek:
aber in eurerm dorf kann man eh nicht schwul werden,weil alle Typen bei euch sooooo häßlich sind,das frauen auch nur mit gewalt zum Geschlechtsverkehr überredet werden können !! :eek: :eek: :eek:
 
Dorf ???

Sach ma, WARST du jemals bei uns, du Judas-Apostel ??!!
Ihr seid es doch die mit whacken Hip-Hop-Toymarken-Klamotten rumgurkt und eine Flasche Shampoo im Jahr plattmacht, während wir jeden Tag gestyled, schnieke und geschmackvoll durch die Strassen cruisen.

Bevor ich so abgehe wie ein Münsteraner Hip-Hop-Toy,
zieh ich mich schnieke an und krieg Hoez wie´n Backstreet-Boy!!
 
Re: Dorf ???

Original geschrieben von Mr. Tomkat
zieh ich mich schnieke an und krieg Hoez wie´n Backstreet-Boy!!

ja....die Backstreetboys haben wenigstens *****n (auch wenn sie nur 14alt sind) und Geld...außerdem haben die sich schon nach münster getraut !!! Warstdu nicht letztens noch in münster bei Curse,weil in eurem Bauerndorf gar nix geht ??????? nur zum Battle haste dich ha nicht getraut ! :eek: :eek: :D
 
Warstdu nicht letztens noch in münster bei Curse,weil in eurem Bauerndorf gar nix geht ??????? nur zum Battle haste dich ha nicht getraut !

*muhahahahaha*
Junge, ich battle ganz Münster im Team mit einer Zeile!!!
Wer von euch will MICH denn battlen ??? Egal ob auf der Bühne oder auf dem Asphalt, ich mach euch Toys platt wie´n Rochen!
Übrigens. Was hat Curse mit Münster zu tun ?
 
ja ja...komm nach Münster,stell dein Album vor,und wenn du`s schaffst hie das publikum zu rocken,dann biste wirklich gut,...aber ich würde dann nicht direkt sagen das du aus diesem 200 Mann Kaff kommst.. ;)
 
mauahahaahaha Osnabrück..klingt eher nach ner Krankheit als nach nem Dorf...naja,..in Münster gibts wenigstens noch geile Jungfrauen !! :D
 
ja ja...komm nach Münster,stell dein Album vor,und wenn du`s schaffst hie das publikum zu rocken,dann biste wirklich gut

Da hast du wohl recht...es würde Monate dauern all euch miesen H-u-h-r-e-nsöhnen den Stock aus dem Arsch zu pulen und euch die Whackniz aus dem Leib zu prügeln...das Konzert würde wohl erst ihm Jahre 2099 stattfinden :rolleyes:

naja,..in Münster gibts wenigstens noch geile Jungfrauen !!

Nope! Seit ich und mein Chabo Playa Smoove beim Curse-Gig da waren und überall reingehalten haben, gibt es nur noch Schlampen in Münster...eure Mami´s inklusive. :D


P.S. O-Town-City ist die 2. größte Stadt Niedersachsens, ihr verpeilten Dummfikks!
 
osnabrück is die geilste city der welt!!!!!!!!!!! ich komm auf jeden zu der jam, schon aus prinzip :D
osnabrooklyn herrscht ;)
 
Zurück
Oben Unten