Platz für Gedichte aus denen man Lieder Rhymes etc machen könnte!

Burst

am Start
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
56
Schätze das was dir gehört genauso wie das was mir gehört.
Schätze andere so wie dich selbst schätze die Liebe mehr als das Geld, liebe die Welt.
Schätze den Hass wie das Gute, liebe das Wasser wie das Blute.
Mancher schätzt es, weil er weiß das es ohne das Eine gäbe es das andere Nicht, mancher schätzt es weil alles was Gott uns gab zu schätzten Pflicht ist!!
Das was dir ist, ist auch mein, was du bist, bin auch ich, was du hasst, das liebe ich, wenn du blutest fließen Tränen aus meinem Gesicht.
Wenn du nicht da bist bin ich Luft wenn ich Weg bin atmest du mich, ich bin Tief in deiner Seele und schätze es.
Wer alles schätzt sogar seine Feinde wird nie Leiden wird nie weinen weil er Trauer schätzt Angst ihn nie verletzt und das Vertrauen in jeden Menschen setzt.
Wenn du alles hasst bist du im Hass geboren wirst du im Hass sterben und hast im Hass gelebt.
Wenn du alles nur Liebst wirst du von Liebe blind und geschwind Ausgenutzt von jedermann!
Wenn du aber Respekt hasst alles schätzt, aber auch liebst hasst du das Ying – Yang gefunden!
Und hasst dein Herz verbunden mit Ausgeglichenheit nun ist es soweit,
Willkommen im Leben / Du bist bereit
 
Zurück
Oben Unten