Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

Hab die Deutschrap-Platten auch alle, außer Olek. Aber so schön abfotografiert ist doch einfach wundervoll.

MAAAAD Props!!
 
Danke Johnblaze! Als Record Dealer hat man andere Sachen zu tun, als seine DigiCam auf Platten Cover zu richten!


An Kunstfigur - "Wasn das für ne CD?..." - Ne CD die aussieht als wäre sie eine Platte! Ausserdem sind da noch 30 Tracks drauf! Sie nennt sich "Edgar Wasser - Gesammelte Werke"! Gekennzeichnet ist die CD noch mit H2O - also Wasser! Die hat er mir mal verkauft! Mehr Infos kann ich Dir dazu nicht geben, ach so, ja, freundlicherweise hat er die CD auf dem Cover mit blauem Edding getagged! ;)
 
Kennt jemand das Dingen hier oder hat es vielleicht auch?

DCS - Es Tut Mir Leid EP ----------- die ist mir so beschriftet in die Hände gefallen

DSCI2330.jpg



Black Hoodz !

Crazy Wisdom Masters aka Jungle Brothers w/ Sensational

DSCI2331.jpg



Antipop Consortium - Diagonal Ryme Garganchula

DSCI2332.jpg



Patric Catani aka Steve Hive aka einer der Typen von Puppetmastaz and much more

DSCI2333.jpg



Spooky Vs. Spectre

DSCI2334.jpg



Hawd Gankstuh Rappuhs Mcs Wid Gatz

DSCI2335.jpg



Spectre Meets Torture aka Sensational

DSCI2336.jpg



Truck Stop !

DSCI2337.jpg



Amon Tobin - Out from blabla 1st Press

DSCI2339.jpg



George Benson - White Rabbit 1st Press und derbe underrated !

DSCI2342.jpg



Throbbing Gristle - The 2nd Annual Report

DSCI2343.jpg



TG - Discipline Live 12" OG

DSCI2345.jpg



Caspar Brötzmann Massaker - Home

DSCI2346.jpg



CBM - Der Abend Der Schwarzen Folklore

DSCI2347.jpg



African Head Charge booom

DSCI2348.jpg



Talk Talk - Laughing Stock Red Wax unoff

DSCI2349.jpg



Sufjan Stevens - Superman Cover

DSCI2350.jpg



Und eines meiner Prunkstücke!!!! Oder vllt DAS Prunkstück!!!

The Shaggs - Philosophy of The World - 2nd Press des verlorengegangenen Meisterwerkes

DSCI2354.jpg



-----------
 
Dann hab ich ja noch einiges vor mir, fang' gerade erst an Platten zu sammeln ...

Edit: Weiß jemand, ob man irgendwie noch an die "Zitate" EP von Retrogott & Hulk Hodn kommt?
 
Last edited by a moderator:
Dann hab ich ja noch einiges vor mir, fang' gerade erst an Platten zu sammeln ...

Edit: Weiß jemand, ob man irgendwie noch an die "Zitate" EP von Retrogott & Hulk Hodn kommt?

versuch es mal bei discogs.com

in den letzten tagen hab ich mir auch was schönes geholt, ist auf 30 stk limitiert und der sound ... ich glaub da muss man nichts zusagen ...

599546_562614077099200_1848821734_n.jpg
 
George Benson - White Rabbit 1st Press und derbe underrated !

DSCI2342.jpg

geiler Scheiß Blackhoodz und wordsound sind mal derb underrated!!! White Rabbit wurde doch schon 3-4mal durchgesamplet, auch wenns musikalisch sicherlich underrated ist...peace
 
is ein wenig offtopic aber irgend jemand hier meinte doch mal das man wenn man seine sammlung bei discogs eingegeben hat, sich den durschnittswert berechnen lassen kann. weiß einer wie das geht bzw. kann mir jemand ne anleitung geben?
 
aus dem Gedächtnis:

einfach den gewünschtne artikel suchen, dort dann auf der rechten Seite irgendwas mit "Add to Collection" anklicken.

die sammlung kann man dann irgendwie einsehen, wenn man auf seinen usernamen klickt und dann kann man irgendwo "my collection" auswählen.
 
Ganz Rechts bei der Ansicht deiner Collection. Du kannst, glaub ich, 4 verscheidene Ansichten wählen und die letzte heißt Statistic oder so. Wenn du die anklickst, bekommst du die Werte deiner Collection.

Allerdings sind für viele Platten/CD's gar keine Werte vorhanden und daher ist es eher eine Spielerei...
 
du loggst dich ein ... klickst dann auf collection und siehe da, rechts hast du 4 kleine kaestchen (= ansichten= zwischen denen du waehlen kannst. nochmal: du musst eingeloggt sein!

1. text only
2. text with covers
3. large covers
4. statistics

bitte klicken sie jetzt statistics :)
 
Last edited by a moderator:
du loggst dich ein ... klickst dann auf collection und siehe da, rechts hast du 4 kleine kaestchen (= ansichten= zwischen denen du waehlen kannst. nochmal: du musst eingeloggt sein!

1. text only
2. text with covers
3. large covers
4. statistics

bitte klicken sie jetzt statistics :)

ich bin eingeloggt und bei mir sieht das wie folgt aus:

ngzogo.png
 
sobald man sich eingeloggt hat steht doch links DASHBOARD. rechts daneben klickst du auf COLLECTION. und dann musst du eigentlich diese vier kleinen kaestchen haben.

fuer_mzee.jpg


das letzte kaestchen isses. sorry, aber anders kann man es nicht erklaeren.

...

stunden spaeter: hats gefunzt???
 
Last edited by a moderator:
da gibt es zwei collection buttons....du musst den oben in der leiste neben wantlist drücken.

das ist der einzige fehler den man machen kann
 
wenn man das dropdown-menu bei MY DISCOGS (rechts) benutzt funzt das auch mit der collection.
 
sobald man sich eingeloggt hat steht doch links DASHBOARD. rechts daneben klickst du auf COLLECTION. und dann musst du eigentlich diese vier kleinen kaestchen haben.

fuer_mzee.jpg


das letzte kaestchen isses. sorry, aber anders kann man es nicht erklaeren.

...

stunden spaeter: hats gefunzt???

danke hat geklapt :thumbsup:
 
Yeah Geil !!!

How Does Your Music Crib Lookalike !!!

Gebt ma Gas und zeigt wo eure Heiligtümer zu hause sind !

Des isn Jahr alt - ich hab meinen Platten versprochen ordentlicher zu werden...


DSCI0274.jpg
 
Back
Top Bottom