Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

2021-04-03_21h55_09yxk5a.png
Nächster Meilenstein erreicht. :emoji_sunglasses:
 
Baller! Cool, mal wieder was von dir zu hören!
Jap ... ich dacht nach jahrelanger Abstinenz und dem erstaunenden Feststellen im März, dass es dieses Forum immer noch gibt, kann ich ja mal wieda was posten. Hier in der Plattenecke sind doch bestimmt mittlerweile viele Familienväter unterwegs, oder? :)
 
Last edited:
Jap ... ich dacht nach jahrelanger Abstinenz und dem erstaunenden Feststellen im März, dass es dieses Forum immer noch gibt, kann ich ja mal wieda was posten. Hier in der Plattenecke sind doch bestimmt mittlerweile viele Familienväter unterwegs, oder? :)

Naja, Forum war in der Zwischenzeit quasi schon 2x fix weg, aber irgendwie haben wir dann immer doch noch die Kurve gekriegt :emoji_fingers_crossed:
 
DOOM ist mir vor Jahren mal abhanden gekommen weiß aber nicht mehr wie. Jetzt wieder da als 2016 RE und die Juju Platte war schon lange auf der Liste.
 

Attachments

  • 1Vinyl.jpg
    1Vinyl.jpg
    74.6 KB · Views: 32
DSC_0169.JPG
Würdet ihr noch ne Bildleiste unter das Poster machen (parallel zu oben) oder das ganze so lassen? Ist nochmal praktisch zum abstellen aber wäre auch etwas zuviel :emoji_thinking:
 
Ja mach da nix mehr drunter, das ist zu voll (wie ich damals Weihnachtsfeier 2008 grundgütiger)
 
wenn es um die ablage geht, könntest du ja auch nochmal überlegen, ob du regal und poster die positionen tauschen lässt. vermutlich kommt das regal darüber aber besser.
 
Looks dope, aber wieso lässt du so viel Platz zwischen Mixer und TTs?
Mit der Vision ein DJ zu werden der mal im Skaters Palace auflegt vor fünf Jahren zusammen für 500 Euro gekauft. Die gehörten einen House DJ (genannt Housemeister) und waren vom Club Einsatz ziemlich runtergerockt.

http://www.turntablemanufaktur.de/
Der Typ wohnt zufällig bei mir in der Nähe und hat beide wieder schön aufgearbeitet. Hatte dann irgendwie als Garten-und Landschaftsbauer nie die Energie das richtig zu lernen (Ausrede) und habe sie deswegen fast nur zum hören genutzt. Mir fällt das auch irgendwie schwer nur mit Youtubevideos und Internetmaterial deswegen brauch ich glaub ich mal jemanden der ne vernünftige Einführung gibt.
Ich schau mal im Frühjahr obs in Münster und Umgebung noch Kurse oder so gibt.
Falls jemand Bock hat könnte als Gegenleistung die Terrasse pflastern :emoji_smile:
 
Mit der Vision ein DJ zu werden der mal im Skaters Palace auflegt vor fünf Jahren zusammen für 500 Euro gekauft. Die gehörten einen House DJ (genannt Housemeister) und waren vom Club Einsatz ziemlich runtergerockt.

http://www.turntablemanufaktur.de/
Der Typ wohnt zufällig bei mir in der Nähe und hat beide wieder schön aufgearbeitet. Hatte dann irgendwie als Garten-und Landschaftsbauer nie die Energie das richtig zu lernen (Ausrede) und habe sie deswegen fast nur zum hören genutzt. Mir fällt das auch irgendwie schwer nur mit Youtubevideos und Internetmaterial deswegen brauch ich glaub ich mal jemanden der ne vernünftige Einführung gibt.
Ich schau mal im Frühjahr obs in Münster und Umgebung noch Kurse oder so gibt.
Falls jemand Bock hat könnte als Gegenleistung die Terrasse pflastern :emoji_smile:
Okay. Beantwortet zwar net die Frage, aber dennoch interessant. In Münster gibt's doch mit Sicherheit genug DJs mit denen du dich connecten kannst, oder?
 
Mit der Vision ein DJ zu werden der mal im Skaters Palace auflegt vor fünf Jahren zusammen für 500 Euro gekauft. Die gehörten einen House DJ (genannt Housemeister) und waren vom Club Einsatz ziemlich runtergerockt.

http://www.turntablemanufaktur.de/
Der Typ wohnt zufällig bei mir in der Nähe und hat beide wieder schön aufgearbeitet. Hatte dann irgendwie als Garten-und Landschaftsbauer nie die Energie das richtig zu lernen (Ausrede) und habe sie deswegen fast nur zum hören genutzt. Mir fällt das auch irgendwie schwer nur mit Youtubevideos und Internetmaterial deswegen brauch ich glaub ich mal jemanden der ne vernünftige Einführung gibt.
Ich schau mal im Frühjahr obs in Münster und Umgebung noch Kurse oder so gibt.
Falls jemand Bock hat könnte als Gegenleistung die Terrasse pflastern :emoji_smile:
Ich sag mal so, ganz einfach: Jeden Tag drei bis sechs Stunden üben für die nächsten sechs bis zwölf Monate (mehr ist immer besser), anders wird das nichts. Dazu braucht man den Willen und die Motivation, ab einem gewissen Alter leider oft Mangelware.
 
Back
Top Bottom