Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

sieht mit dem rahmen tatsächlich geil aus, die frage ist halt, ob da auch gatefoldcover (weil teils so dünn) reinpassen...vll doch einfach ein regel und dann darauf ausstellen :D xD bin aber gerne für ideen offen...
 
38943895wg.jpeg
38943896rg.jpeg
so, das kleinere Regal ist aufgebaut und zum Teil befüllt.
Ich beneide dich.
Und toller Fußboden, haben den gleichen Laminat :p
 
täuscht das oder ächzt das volle regal unter der last schon? :D wie viele platten sind dort versammelt?
 
hi, ich wollte keinen neuen thread aufmachen, deswegen frage ich hier. ich möchte beginnen, paar platten bei discogs zu verkaufen und wenn ich in den einstellungen versand nach deutschland eingebe, zeigt es mir random länder/regionen an, aber nicht deutschland. gehe ich auf die eingestellte platte, zeigt es auch an, in deutschland nicht erhältlich. o_O wie kann ich das beheben?
 
gehe ich auf die eingestellte platte, zeigt es auch an, in deutschland nicht erhältlich. o_O wie kann ich das beheben?

Dann hast du keine Shipping Policy für Deutschland eingestellt. Ist leider seit ein paar Monaten unnötig kompliziert geworden. Bei mir sieht das so aus:

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 19.37.55.png

In dem Fall 6 € Versand egal welches Format und wieviel davon.
 
hat es einen grund das einige fächer in den regalen zu sind?

Ja nein, kein vinylspezifischer Grund zumindest. Das sind Türen und da ist anderes, nicht so vorzeigbares Zeug drin, Aktenordner etc. Bin aber auch erst kurz nach Umzug, und noch ist nicht alles final arrangiert.

Sehr schöne Bilder, Pabeluga! Aber WO SIND DIE PLATTENTELLER? ;)

Ja, das ist jetzt noch das größte Manko. Hab einen, zum Abspielen, aber noch nichts richtig vorzeigbares. :emoji_construction_worker:
 
Back
Top Bottom