@MKGJ:
Also Etchings und Barcode sind identisch. Die Info mit der unterschiedlichen Farbigkeit beim Namen in weiss oder silber ist falsch, auf allen Pressungen, egal ob Original, MZEE-Reissue oder dem HHV-Reissue ist das Wort "Stieber" weiss und das "Twins" in silber. Zwei Dinge sind mir aber nach langer Suche dann doch aufgefallen:
Von oben nach unten: Original / MZEE-Reissue / HHV-Reissue
Wenn man sich die Platten von "oben" anguckt, fällt auf, daß die Positionen des Künstlernamen/Albumtitel nicht identisch sind. Auf dem Original (ganz oben) ist zwischen dem Wort "MZEE" und dem Künstlernamen ein viel größerer Zwischenraum als bei der MZEE-Nachpressung (mitte). Auch das Wort MZEE ist nicht bündig mit der Ausrichtung der Originalpressung. Beim HHV-Reissue (unten) ist zwar das Wort "MZEE" wie in der Originalpressung ausgerichtet, dafür ist der Zwischenabstand zum Künstlernamen etwas größer als beim MZEE-Reissue.
Von links nach rechts: Original / MZEE-Reissue / HHV-Reissue
Die beiden Nachpressungen sind im Gegensatz zum Original viel kontrastreicher - gut zu sehen am Schwarz. Die Schrift beim Original (ganz links) ist nach meinem Empfinden kein reines, helles Weiss sondern eher ein Cremefarbton. Auf den Reissues hingegen ist die Schrift um einiges weisser/heller. Leider kommt das auf dem Foto nicht so klar rüber. Wenn Du aber die Platten nebeneinander legst wird es Dir auffallen.
Ich hoffe, daß Dir das weiterhilft.