Plattenläden dieses Landes

Riesige 2nd Hand Vinyl Auswahl gibts auch bei Sounds & Styles

Eine große Auswahl an 2nd Hand Hip Hop Platten gibts auch bei Sounds & Styles.
Das ist ein ebay-Shop mit mehr als 3000 2nd Hand Scheiben.
Ausschliesslich Vinyl.
Nur Originalpressungen von raren Scheiben. Keine Reissues oder Bootlegs.

Wer etwas bestimmtes sucht das es nicht mehr im normalen Plattenladen gibt dürfte dort fündig werden.

Die Preise sind auf jeden Fall günstiger als bei den 2nd Hand Sachen von HHV.

http://www.stores.ebay.de/SOUNDS-STYLES
 
CJDiesel schrieb:
hat jemand ne ahnung ob heatonrecords in kassel zu macht?
währe schade wenn :-(
eigentlich müssten sie schon zu haben, also als ichs letzte mal ende september da war hieß es ab 1.10. geschlossen. gab ALLE platten zum halben preis, hast wohl was verpasst homie ;)
der cheffe meinte was von umsatzeinbußen von 50% usw., lohnt sich einfach nicht mehr das ganze, zu wenig einnahmen bei zu hoher miete!
hat die schuld für für die schließung u.a. auf die ganzen serato/final scratch djs geschoben, die anstatt bei ihm platten zu kaufen mitm laptop in club gehn :rolleyes:
schade drum, jetzt gibts kein einzigen plattenladen mehr in kassel. im unity war ich noch nicht seit es umgezogen ist, aber mehr als ne handvoll alter platten haben die da bestimmt immernoch nicht.:(
 
Freiburg:

Flight13 in Herdern (Nordstr. 2): Elektro, Alternative, Rock, HipHop, Postrock,
Ska, House, Techno
Maikäfer in der Innenstadt (Adelhauser Str. 15): alles querbeet, nur 2ndHand

Anderweitig wäre noch O-Ton in der Nußmannstr. 14 (wenig Vinyl, vorw. Jazz und Worldmusic) und MONO-Schallplatten in der Gartenstr. 11(auch 2ndHand)

HipHop-technisch sieht´s in Freiburg leider eher mau aus aber wenn man nicht zu fixiert ist findet man beim stöbern die ein oder andere Perle.

abgegrüßt
 
GustavGans schrieb:
eigentlich müssten sie schon zu haben, also als ichs letzte mal ende september da war hieß es ab 1.10. geschlossen. gab ALLE platten zum halben preis, hast wohl was verpasst homie ;)
der cheffe meinte was von umsatzeinbußen von 50% usw., lohnt sich einfach nicht mehr das ganze, zu wenig einnahmen bei zu hoher miete!
hat die schuld für für die schließung u.a. auf die ganzen serato/final scratch djs geschoben, die anstatt bei ihm platten zu kaufen mitm laptop in club gehn :rolleyes:
schade drum, jetzt gibts kein einzigen plattenladen mehr in kassel. im unity war ich noch nicht seit es umgezogen ist, aber mehr als ne handvoll alter platten haben die da bestimmt immernoch nicht.:(

und wo bekommen die ganzen FInal scratch typen die MP3's her?! ich meine bei musicload und so gibts nur so halt normale lieder -.-
 
BenS schrieb:
Freiburg:

Flight13 in Herdern (Nordstr. 2): Elektro, Alternative, Rock, HipHop, Postrock,
Ska, House, Techno
Maikäfer in der Innenstadt (Adelhauser Str. 15): alles querbeet, nur 2ndHand

Anderweitig wäre noch O-Ton in der Nußmannstr. 14 (wenig Vinyl, vorw. Jazz und Worldmusic) und MONO-Schallplatten in der Gartenstr. 11(auch 2ndHand)

HipHop-technisch sieht´s in Freiburg leider eher mau aus aber wenn man nicht zu fixiert ist findet man beim stöbern die ein oder andere Perle.

abgegrüßt

jup danke, die hab ich jetzt mittlerweile alle bis auf flight 13 schon durch, ist aber insgesamt nicht so der Hit, es gibt noch inner Eschholzstrasse irgendwo bei der breisgau milch einen kleinen Reagge/Dancehall Shop...
 
cool, von dem inner eschholzstr. wusste ich noch gar nicht.
neu in freiburg?

abgegrüßt
 
GustavGans schrieb:
schade drum, jetzt gibts kein einzigen plattenladen mehr in kassel.

Was is'n das für'n Blödsinn? Ich erinnere mich da noch an Studio 26, Scheibenbeisser, Flimmern & Rauschen und Lost and Found und dabei wohne ich erst seit 'nem Monat in Kassel. Oder hab ich was verpasst?

MfG,
Geib
 
Kann mir bitte jemand sagen wo ich battle tools im internet bestellen kann
oder wo es die in köln gibt
 
Geibrasch schrieb:
Was is'n das für'n Blödsinn? Ich erinnere mich da noch an Studio 26, Scheibenbeisser, Flimmern & Rauschen und Lost and Found und dabei wohne ich erst seit 'nem Monat in Kassel. Oder hab ich was verpasst?

MfG,
Geib
sollte wohl eher plattenladen mit focus auf rapmusik heißen...
übrigens hat heaton nun wohl noch bis ende des jahres geöffnet, weiterhin alles für die hälfte.
 
jo, schließ mich dem Thema gleich mal an, bin demnächst ne weile in Stuttgart tätig, kann mir einer nen Tipp geben.
Suche nen Plattenladen in stgt. spez. Hip Hop rnb...
am besten mit hp.
thx
 
Heaton Records

Heaton Records gibt es seid 25 Jahren ich glaube die haben eine schlechte Zeit gehabt als du da warst!!!Jetzt haben sie ja auch geschlossen !Bin letztens aber vorbeigelaufen und habe gesehen das sie kräftig am umbauen waren und eine neueröffnung am 15.01.07 unter eine anderen regie angekündigt ist!habe natürlich nachgefragt....es sind 3 junge Leute die echt Ahnung von Black music und House haben!Nett sind sie auch,also ich gehe ab 15.01.07 meine platten wieder bei Heaton Records kaufen!!!!:)
 
@ dj mak c

Da gibtsin Stuttgart den Soundshop in der Eberhardstraße. is hauptsächlich hip hop und auch rnb. eigentlich ganz gut sortierter Laden.
Dann gibts da noch den record express in der PAULINENSTR. 51 mehr rnb und partymukke. weniger der wirkliche Hip Hop.
des sind glaub so die einzigen erwähnenswerten.
Hab auch mal was von vinyl west gehört aberwar selbst noch nie da
 
Screchmann schrieb:
In Nürnberg gibt es zwei Dicke Läden einmal Dj Polique´s hot spot record store und einmal der schwarzmarkt.

der post is noch von 2004.
gibts die läden noch?
adresse wär auch net schlecht. komm net aus nürnberg.
 
Laden in Aachen?!

Gehe demnächst beruflich nach Aachen... kennt da wer einen vernünftigen Laden für Vinyl?

Gruß
 
hier gehts ja um Läden. nicht online shopping oder ? lol!! http://www.myspace.com/janw0lf der hat ein platten laden in bremen, is coool !!!!!!!!! man wenn man diggen will, oder stöbern, sollte man nicht vorm Pc hängen. und den besten laden in D??? man sowas gibts nicht, geht nach ny .. beatstreeeeeeeeet lol

cheers.
 
geile plattenläden in paris? jemand ne ahnung da ich dank einer neuen ice verbindung innerhalb von 2 1/2 stunden da sein kann und demnächst mal nen kurztrip machen werd
 
Zurück
Oben Unten