Plattenläden dieses Landes

so ein mist , ist aber bei mir in der Stadt auch so , die haben grad ihre gesammtes Vinylsortiment rausgeschmissen , immerhin zwei kleine Räume voll , scheiße !!! Jetzt liegen da DVD´s :mad: :confused:
Nunja ,
 
Na los mehr , mehr , mehr , das können doch noch nicht alle sein , schreibt eure Erfahrungen mit Läden ( von mir aus auch in Malayisa , wenn es da einen guten Store gibt sagt es uns )

Also , immer posten

Peazzz;)ils
 
na kommt schon , diese Liste soll doch irgendwann mal komplett sein und den Leuten helfen in praktisch jedem Land / Stadt gute
Stores zu finden .

Also posten , posten , posten

Peazzz;)ils
 
in freiburg :

mono -> hat einigermaßen gutes angebot hiphop , jazz , ...
upstairs recordstore -> sehr große auswahl , alle genres
plattenpuff -> hat nur sehr wenig auswahl und teuer

und sonst teilweise in klamottenläden : still ill , drugstore , wobei ich den drugstore nicht unterstützen würde , is so ein beschissener chabboladen
 
hmm, kiel is weit zu fahren von eupen aus (das is in belgien, nur zur info :p)
und hier gibts keinen laden der vinyls verkauft, so ein mist.....
 
Nachdem ja auch nach Plattenläden in Österreich (da wo ich wohne :) ) gefragt wurde, möchte einige nennen, die meiner Meinung nach gut sind:

www.goalgetter.at => Hat auch immer wieder längst verschollen geglaubte und schwer auffindbare Stücke! Aber halt nur einige...

www.blackmarket.at => In Wien ein Stamm-Spot zum Plattenwühlen ;-)

Saturn und MediaMarkt (in mehreren Städten): Bekommen die neuesten Platten meistens problemlos und das in absolut neuwertigem Zustand und zu einem vernünftigen Preis! Aber mit Nachbestellungen und vor allem mit dem Vorhören (größtes Manko) sieht es hier sehr schlecht aus...

Plattenkratzer
 
In Kassel gibt es seit kurzem neben dem Heaton records noch einen weiteren Vinyl Shop das Unity www.unityshop.de
Das Unity wird beliefert und supportet vom "weltberühmten" Vinyl Kingz.
 
Ist das sowas wie ein Tochterstoe von Vinylkingz oder vertreiben die einfach nur für Vinylkingz??


Peazzz;)ils
 
Ich weiß das ihr noch viel mehr kennt !!! Überwindet eure Faulheit:D und schreibt euer Wissen nieder.


Pace;)ils
 
mono phon

Würzburg Grombühl!!

von a bis z alles!!!!nicht nur hip hop
 
Das soll die gesamte Liste aller Plattrenläden in der BRD, der SChweiz,Österreich,Frankreich und Groß Brittanien sein ????????????????????????

Der Musikindustrie geht es ja wirklich schlecht, viel schlechter als ich immer dachte.:confused: :confused: :confused:

Nunja , die Liste muss also noch eweitert werden , es müssen doch über 100 Plattenläden in Europa existieren die irgendwie erwähnenswert sind.
 
Back
Top Bottom