Plattenladen In Kassel ?

ptaah

ist hier aktiv
Registriert
23. August 2000
Beiträge
73
Ich suche die Kontaktadresse von einem Laden in Kassel.
Soviel ich weiß heißt der Houston o.ä. ?

falls jemand weiter helfen kann, bitte adresse usw. posten...


thx&peace


...off the world
 
schon 5 jahre her als der thread geöffnet wurde :D aber egal passt ganz gut das thema ....

was geht denn zur zeit in kassel an plattenläden ? nichts oder ?
meiner meinung nach gibts keinen vernünftigen hip hop store mehr in ks oder ?heaton records ist doch auch tod :(
 
heaton hat glaub noch bis ende des jahres offen, schau nochmal vorbei, alles 50%!!
ansonsten gibts nichts :(
jedenfalls keinen store wo du ne gute auswahl rap vinyls bekommst...
für writer gibts halt noch den unity shop.
 
Ich wohn zwar nicht mehr in Kassel, aber soweit ich weiß hat oder macht das Heaton bald zu, hat sich nicht mehr rentiert. Die einzigen Läden die noch Platten haben sind Scheibenbeisser in der Fünffensterstr. und am Weinberg gabs mal in nem kleinen Hinterhof nen netten Laden, die haben halt nicht die Neuesten sachen, aber da findet man oft mal alte Schätzchen (Nine-Maxis, Poor Righteous Teachers LPs etc.) Wenn nähere Infos gewünscht werden, einfach melden. Ich bin übrigens dabei meine ca. 1200 starke Plattensammlung (1990-2006) auszudünnen. Wer interesse hat melden, dann schick ich ne Excel Tabelle, bin halt auch öfters noch in Kassel und könnte sie rum bringen.
Ansonsten kann ich jedem Kasseläner nur den guten Jintanino ans Herz legen, wer ihn noch nicht gehört hat, unbedingt mal LP "Vom Mittelmaß der Dinge" anhören, sehr schönes Ding das!
 
jopps weinberg ? meinst du das alte jewelz ? :D das gibts doch schon jahre nicht mehr
und scheibenbeisser naja man findet schon nette platten aber nicht immer auf dem neuesten stand das ist ja das ding
ich kaufe das udopea auf und mache daraus einen record store mit chilligen sofa ecken und zusätzlichem shisha verleih :D ist dann ne mischung aus udopea-jewelz-und heaton records boooooooooooom
 
Schöne Idee Datreeee, aber wie das Juelz hält sich halt sowas nur schwer in Kassel, das Unity ist da glaub ich wirklich die Ausnahme, und auch nur weil der Bo da sein Herzblut reinsteckt. Nee, ich meinte nicht das Juelz, da gab es weiter hinten noch nen winzig kleinen Laden, muss mal nen Kollegen fragen, dann kann ich s posten bzw. schau mal vorbei obs die überhaupt noch gibt.
Sonst ists in Kassel halt echt Mau Platten zu bekommen, da es aber ne Menge durchaus auch erfolgreicher DJ's in Kassel gibt sollte sowas wies Heaton auch wieder auferstehen, fragt sich nur wie lange...
 
Zurück
Oben Unten