Platten Kauf

exquisite

gehört zum Inventar
Joined
May 9, 2000
Messages
1,012
Wo kauft ihr euch eigentlich eure Platten ?
Im Laden oder per Versand ? Ich find Versand eigentlich ziemlich scheiße, da kommt immer so viel kack Porto drauf, deswegen hol ich meine Platten immer bei WOM oder so nem kleinen Laden....allerdings kosten Singles da manchmal gute 18 DM ! Kennt ihr nen Versand der günstig verkauft (platte und porto) ?!

bis denn,
!Dj Äkz-Kwisieht!
 
also ic bestell bein www.rap.de.

die haben eine riesen auswahl,
alle platten auf lager,
sau billig,
und es ist in 3 tagen bei dir zu haus.

ich muss den rap.de leuten ma ein großes lob
sagen.
bei der bestellung waren auch noch ein spezializtz tourposter dabei,ein snippet tape,und ein magazine,und aufkleber,

bei mzee würd ich nciht bestellen,weil ich hab 3mal bestellt,einmal 6wochen,1mal 3wochen
warten und die bestellung die ich vor 2monaten aufgegeben hab ict noch immer nicht da.......

bei pdntdr würd ich auch nciht bestellen,da dir überhauptkeine platten auf vorat haben.
von 10 platten ham die wenn du glück hast eine auf vorrat.
 
jo, kewl
da hab ich mich noch garnicht nach platten umgesehen, werd ich jetzt ma tun....

bis denn,
]dj Äkz.Kwisieht[
 
Ich hol mir immer bei DaSource und Grooveattack HipHop Platten und beim Mzee Streetsore B-Boy und wenn ich faul bin bestell ich bei Mzee und die Sachen waren immer innerhalb 3 Werktagen da !
 
also ich geh wenn ich in hamburg bin in verschiedene plattenläden (michelle,etc.) und sonst halt bei pdntdr (sehr zu empfehlen),mzee,...
peace eno
 
bei uns ist das n bisgen komplizierter. wir haben 3 winzige plattenläden und die haben vieleich ma jew. 3 gute scheiben auf lager(in sachen HH). muss man sich alles zusammensuchen. nervt doch n bisgen.
smile.gif

TobZ
 
Back
Top Bottom