pLatten, die viel Kohle wert sind

Original geschrieben von Miss Action
Eminem Infinate als LP, angeblich 1000 $

Ich hab das Teil, auf Vinyl als Original!
Bei EBay würde ich da ca. 100Euro für kriegen und das ist es mir nicht wert! Für 500 würde ich die sofort verticken!
 
das mit mt3 .ja
gibt jetzt übrigens die limeted tour edition:D
 
wieviel würde:

the conscious daughters - gamers
def jef - just a poet with soul
def jef - soulfood
dazzie dee - re-birth
und
tha hitmen - here comes tha hitmen
bringen?
 
b.g. knocc out & dresta - real brothas
tha mexakinz - zigzag
kingpin skinny pimp & three 6 mafia - king of da playaz ball
brotha lynch hung & sicx - toller Typ deep
dj pooh - bad newz travel fast
 
Original geschrieben von Success
Noisy Stylus - Broccoli Wars 12"

Limitierte Edition ! Auch bereits ausverkauft !

Hab ich :D muss man aber sicher noch was warten, bis die was wert ist, auch wenn sie dadurch, daß sie die erste deutsche Platte ihrer Art war, Kultstatus unter den DJs hat, ist sie ja noch nicht wirklich alt, was ja auch den Wert steigert.
 
Original geschrieben von Big Sista


Hab ich :D muss man aber sicher noch was warten, bis die was wert ist, auch wenn sie dadurch, daß sie die erste deutsche Platte ihrer Art war, Kultstatus unter den DJs hat, ist sie ja noch nicht wirklich alt, was ja auch den Wert steigert.

ich kanns nur wiederholen....WILL DOCH KEINER HABEN!!!!
 
king tee "at your own risk" cd... hab ich durch glück für 16 euro bekommen... in amerika wird da schon gerne mal 50 $ geblecht..
 
Original geschrieben von DJ stanley
kann mir eine sagen was daß kool moe dee album
=know ledge is king= kosten würde?


danke

10€ vielleicht! Kool Moe Dee kriegt man ja fast hinterhergeschmissen!!! Ich hab die mir mal für 8DM geholt!
 
Zurück
Oben Unten