pLatten, die viel Kohle wert sind

hat jemand von euch einen plan was von PA Sports- Streben nach glück wert ist? hab gesehen das die bei ebay zwischen 20 und 50 euro über tisch geht
 
hat jemand von euch einen plan was von PA Sports- Streben nach glück wert ist? hab gesehen das die bei ebay zwischen 20 und 50 euro über tisch geht

Hahaha krass, die hab ich auch noch irgendwo tief im Regal bei mir vergraben :D Auf Amazon gibts die ab 62 €, wie konnte die so schnell so rare werden? Damals noch für 11 oder 12 € beim Saturn eingesteckt.

Umso besser :cool:
 
will zufällig jemand von masta ace die disposable arts loswerden? finde die immer nur zwischen 50 & 70 € auf cd. das kann doch nicht deren ernst sein.
 
gibt's eigentlich die
''la coka nostra - a brand you can trust'' und
''cunninlynguists - a piece of strange'' auf vinyl? hab die noch niiirgends gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt's eigentlich die
''la coka nostra - a brand you can trust'' und
''cunninlynguists - a piece of strange'' auf vinyl? hab die noch niiirgends gesehen.


CunninLynguists schrieb:
One of the first priorities for Ineffable Music Group & CunninLynguists will be re-releasing all of our studio albums on vinyl -- starting with a Southernunderground 10th Anniversary Edition & also including A Piece of Strange as soon as the distribution rights are regained. "Like" this photo if you still need a copy of one or more of our releases in vinyl format!

Quelle: CunninLynguists Facebook
 
Dann werden die Originalpressungen endlich günstiger :cool:
 
Infinite und die Slim Shady EP von Eminem. Die sind auch nicht grade billig.
 
Infinite gibt es doch regelmäßig immer mal wieder für 10-15 € zu bekommen. Hat mich selbst auch nur 12 gekostet.
 
Meine als Vinyl und Kassette. Die CD selbst ist ein Bootleg, sowas kauf ich nicht, genau so wie die "Mixtapes"

DoomcaliberGamer

Die CD hab ich, allerdings mit orginalem Case (ohne Beschädigung) und mein Frontcover ist auch vorhanden. Hat aber auch 290€ ca gekostet, also billig war sie nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten