Platten bestellen

Linguist

ist hier aktiv
Registriert
28. Juni 2001
Beiträge
72
Kann mir einer bitte sagen wo ich im internet oder woanders alte Platten bestellen kann. Wie zum Beispiel Advanced Chemistry. Danke
 
Wo wohnst Du denn?? In Venlo/NL ist ein kooler Plattenladen, wo man schon mal die ein oder andere Rarität rausholen kann. Sonst schreib, was Du suchst, und wenn ich das nächste mal da bi schau ich nach....

Vor kurzem hatten die z.B. das erste House of Pain Album für knapp 30 Gulden da...
 
frag doch torch du sack kennst dne doch so gut weil du bist ja de rlinguist !
 
also

@st4s:
Also, web-records is ja praktisch das gleiche wie blackmusicdj, was Santa schon gesagt hatte, außer dass es bei Web-records dann auch noch Techno etc. gibt, aber das interessiert hier ja wohl keinen *hoff* ;)

Brain
 
ich bestelle meine paltten nur bei
GROOVE-ATTECK.DE
da kosten die lp's alle 32 dm
und die 12 allle 16 dm
die tele nummer is
022199075800
kommt mir UPS und es dauert nur
1-2 tage und man zahlt kein porto
www.groove-atteck.de
peace
yourz dj kee
 
da hamse natürlich recht, Groove Attack ist vor allem bei den 12" preiswert. Außerdem haben die eine sehr gute Auswahl - wer schon mal im Laden war, wird das bestätigen, vor allem viele whitelabel und rares zeug

übrigens gibt's von ga schon länger auch sowas wie nen katalog bzw. ne aktuelle mailorderr-liste, die man sich per e-mail schicken lassen kann. Einfach bei erik@grooveattack.com nachfragen (kommt dann eher unregelmäßig...)


Gruß
Ijuswannachill

achso, adress funktioniert besser mit www.grooveattack.com :)
 
ich hab noch ne Seite gefunden mit ner ganz guten Auswahl. www.hip-hop-vinyl.de


Wie kann man denn bei Groove attack online bestellen da gibts nirgends eine Plattenliste oder sowas. Muss man da ne E mail hinschreiben mit Platten die man haben will und die schicken einem dann die zu die se da haben oder wie? Ohne Versandkosten ist schon sehr interressant.
 
jupp, quasi eher alte Schule. Plattenliste gibt's wie zwei Einträge weiter oben beschrieben und bestellen halt per Telefon (verläßlicher, aber teurer) oder e-Mail.
Ist auch nich anders als bei nem Versand mit Katalog oder Onlineshop, die ja auch nicht unbedingt alles, was sie anbieten direkt da haben.

Ijuswannachill
 
Zurück
Oben Unten