Planich - Play (with) me (reinhören lohnt sich!!)

Planich

Frischling
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
86
hey homes, der allerneuste track von meiner wenigkeit
Play (with) me und wer lust hat kann sich den zweiten auch gleich noch anhören - Durch dick und dünn ...

einfach hier klicken

revange gibt es natürlich. is ja logisch
und mein feedback is immer konstruktiv ;)
 
Hier, meine Revanche.

Play (with) me

Beat: Ist Ok, irritiert mich aber irgendwie etwas.
Parts: Flowlich gut. Stimmlich gefällt mir das, genau richtig getroffen, nicht zu lässig aber auch nicht zu druckvoll.
Hook: Gefällt mir sehr, paar Doubles sitzen dort zwar etwas unsauber aber macht nix.

Die Trackausschnitte zu Anfang und Ende gefallen mir sehr, würde noch geiler kommen wenn die gescratcht wären.

Fazit: Sauberer Track, kann ich mir gut geben. Die Soundqualität klingt zwar nicht so sauber, aber ich mag das wenn das etwas dreckig klingt.

Pace,
B.
 
mit dem irritieren kann ich mittlerweile ein wenig nachvollziehen, hab mir den track eben noch ein paar mal gehört um mich in dich reinzuversetzen *g*
mit den doubbles in der hook stimmt an manchen stellen sitzen die nich ganz, das soll zum teil so sein damit es nich zu sauber wirkt :)
vielen dank fürs feedback
 
Beat ist passend zum Thema gewählt und das mit den Ausschnitten am Anfang und Ende kommt auch sehr gut.
Reime sind cool und deine Stimme taugt gut zum rappen, Gute Betonung und Druck in der Stimme. Gefällt.
Aber stellenweise stimmt die Zeilenlänge nicht da stockt der Flow dann oder du quetscht die Wörter noch schnell in die Zeile rein das kommt bei mir nicht so gut an.
Die Hook hättest du noch besser abmischen sollen. Dann würde die noch fetter kommen.

Danke für dein Feedback und Peace
 
Beat nicht so mein Fall, ist aber Geschmacksache.

Flow ist ganz cool. Die Hook gefällt mir aber nicht so, vielleicht ein wenig zu chaotisch.

Text OK, Reime aber auch nicht das wahre gell;)
 
danke fürs feedback das meine quali schlecht is kann ich jedoch nich nachvollziehen ... inwiefern denn? (nich falsch verstehen wills nur wissen damit ichs besser machen kann)
das mit dem hektischen rap is halt mein style um auch den flow etwas zu variieren ... interpretationssache ;)

alles in allem danke fürs feedback da merk ich das die geschmäcker (und das is auch gut so) doch schon sehr weit auseinander gehen

Peace P
 
also ich finds sowohl raptechnisch als auch von der mische her allenfalls durchschnittlich, aber is ja nich schlimmes. Flow is halt zu abgehackt, Komische Cuts hast du imemr drin, Hook is leider auch nich gut...
 
Also Track jetzt ma noch schnell gehört!

Textlich bzw. Thematisch ok, aber die Reime sollten schon ab und an mal etwas ausgefallener sein. ich bin da auch immer ein Fan von Vergleichen.
Diese "möchtegern"-Cuts kommen ganz locker.

Hab das gefühl das die Doppelspur komplett als Echo läuft? Entweder ist das gewollt oder du doublest sehr schlecht.
Flow fand ich bis aufn paar Stellen normal, nix aussergewöhnliches, aber auch nix schlechtes! Hook gefällt mir gar nicht.

Hmm, ja mit dem Thema Qualität ist so ne Sache, da ich mich mit dem Thema abmischen nicht besonders auskenne sag ich dazu nix. Aber man kann ne Menge damit rausbügeln.

Pzz
 
beat ist ganz lässig ...die parts sind eigentlich ganz cool,könnte vielleicht besser gedoppelt sein ...hook ist nichts für mich ...text find ich thematisch schon sehr ansprechend ...text könnte vielleicth noch bessere reime haben
 
Zurück
Oben Unten