Planich & Drastic ... 2 Tracks zum reinziehen und bewerten... Flow garantiert

Planich

Frischling
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
86
Also "im ganzen Land" der erste Part bin ich, zweiter von Drastic ... Beat und abgemischt by Drastic

"Mein Style mein Rap" Beat hat ich irgendwo her is also nich von uns
Raps von mir und abgemischt auch von mir

hier klicken


würd mich über voranbringende Kritik freuen, wobei ich sagen muss das ich beim Track "Mein Style mein Rap" durchweg zufrieden bin, bis auf die Tatsache das der Beat nich von uns is ;)
 
ey leute was geht denn hier ab?
was is das fürn forum, wenn man nichma die chance bekommt in dem sich die leute mal stuff reinziehen?
das is irgendwie arm und ich dachte das is das größte forum in deutschland
2 hits in 3 tagen wuhuuuu nur weil ihr die namen nich kennt wahrscheinlich
 
Hi,
"Im ganzen Land": Sehr dicker Beat gefällt mir. Raps sind nice in Combo mit einem coolen Text. Vocals hätten lauter gekonnt sonst schönes Ding!

"Mein Sytle Rap": Sehr schöner Oldschool Beat geht gut ins Ohr und lädt zum mitnicken ein. Rap ist nice. Textlich auch cool.

Fazit: Mir persönlich gefällt "Im ganzen Land" besser, obwohl es beide gute Tracks sind.

Revanche

Mit freundlichen Grüßen

Euer,
BlackzoneTeam
 
hmm, also dafür das du dich über Fateggz Mischung beschwert hast, sind deine Sachen auch nicht bombe abgemischt, nicht bös gemeint aber ist ja so. Sonst sind 2 Tracks die man sich ruhig mal anhören kann. Gruß Iven
 
stimmt es is nich top abgemischt aber passend, is zumindest meine meinung
trotzdem danke fürs feedback ;)
 
stimmt es is nich top abgemischt aber passend, is zumindest meine meinung
trotzdem danke fürs feedback ;)



ist halt ne Feststellung von mir, das die Leute die Mischung ect. der anderen schlecht machen und dann selbst keine Bessere Quali bzw. Mischung vorweisen können.Iven
 
das ding is das man durch zuviele spielereien, wenns dann nich passt, ne ganze menge kaputt machen kann, dann lieber etwas dezenter ...
und meine quali is auf keinsten scheiße sie is einfach "ausbaufähig" und das kann man halt nur verbessern wenn man sich damit beschäftigt und mir is das rappen wichtiger
wir haben hier niemanden der den ganzen tag nur abmischt, sondern lediglich rapbegeisterte die sich selbst verwirklichen und leider selber mastern müssen, obwohl sie dadrauf eigentlich null bock haben :D

aber nochmal: quali is denk ich in ordnung un die mischung passend auch wenn mans sicher mit mehr ahnung noch deftiger hätte mixen können
 
Im ganzen Land:
Beat bissl eintönig, Flow in Part 1 geht auf jeden Fall klar und kommt auch nice rüber! In Part 2 verschlechtert sich der Flow und ist durchaus ausbaufähig!

Mein Style mein rap:
Ganz cooler Beat, aber die Stimme kommt net ganz drauf klar!
Storymäßig find ich den Track aber sehr gelungen! Flow ein wenig schwächer als im ersten Track, aber man kanns sich die Tracks auf jeden gut anhören!

Gruß Dave ;)
 
Alles klar dicker, dann woll'ma mal...

OLEEEEE WIR FAHRN IN PUFF NACH BARCELONA! OLE.. falscher Track.

"Im ganzen Land"
Stimmlich gutes Ding, Flow is auf jeden auch da vielleicht ab und zu n klein wenig unsicher.
Der Beat is nich mein Ding, denke auf anderen würdest du besser kommen.
Textlich ganz okay, nich herrausragendes - Aber okay, Routine machts denk ich, Qualität is auch nich sooo ;)

"Mein Style mein Rap"
Flow teilweise lückenhaft. Hört man nur wenn man drauf achtet, die Doubles besser setzen, dann klingts schonmal runder.
Is auf jedenfall Sinnvoll lyrisch,
aber da geht noch mehr.

Insgesamt kann man sagen das das Zeug schon nich schlecht ist.
Routine reinbekommen,
da is was da auf jedenfall, setz dich als nächstes an die Qualität der Aufnahme, is bei dir auf jeden angebracht ;)

grüße,
h'z
 
Zurück
Oben Unten