Planet Asia: "The Medi-Cali Trilogy"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
planetasia3.jpg
[/float]Nach mehreren Problemen mit Major- & Independet Labels hat Rapper Planet Asia zusammen mit Walt Liquor Anfang des Jahres das gemeinsame Label "Gold Chain Music" gegründet (unsere News vom 13.09.2005). Erste Veröffentlichung des Labels ist eine Planet Asia Trilogie namens "The Medi-Cali Trilogy".

Der Inhalt des "Gesundheit-Pakets": Im Januar erscheint der erste Longplayer mit dem Titel "The Sickness". Produziert wurde das Street-Album von Khalil, Jake One, D-Cyde und Amp Live, Features gibt es von Moka Only, Rasco, Flii Stylz, Mitchy Slick und Killa Ben. Zweiter Release ist das Mixtape "The Diagnosis", das in Zusammenarbeit mit dem "Westcoast Mixtape King" DJ Warrior veröffentlicht wird. Der letzte Teil der Trilogie ist schließlich das auf den Februar 2006 verschobene Asia-Album "The Medicine". Für die Beats waren unter anderem Evidence und Alchemist verantwortlich. Als Gäste sind auf dem Album Black Thought, Prodigy, Strong Arm Steady, Dilated Peoples, Defari, Babu, Revolution und Shake Da Mayor zu hören.

Quelle: www.dubcnn.com
 
Naja .... klingt doch nach was... aber mich interessiert erstma nur "the medicine" .... beats von alchemist und evidence... dazu noch DJ Babu.... was geeeeht :p
 
hmm erwarte eigentlich sehr viel von dem album (medicine), obwohl ich the grand opening echt scheiße fand, live hat er zwar gerockt, aber das war echt en rückschritt zum alten asia, vor allem inhaltlich, flowtechnisch ist er ja eh nicht der überking...
 
wird bombe, garantiert

aber hab ich das jetzt richtig verstanden, dass PA 2 alben innerhalb 2 monate releast ?

oder ist das eine ne art label-sampler ?
 
Immer wieder gern gelesene news wenn was von cali agents kommt insbesondre von planet asia :D korrekt das der jetzt so viel output hat.

und für einen über mir: also ich fand "The Grant Opening" eigentlich ziemlich phat war meiner meinung nach die beste solo cd von ihm (abgesehen von "The Last Stand", darüber geht nix)

peace
 
Original geschrieben von ganseki-jin
hmm erwarte eigentlich sehr viel von dem album (medicine), obwohl ich the grand opening echt scheiße fand, live hat er zwar gerockt, aber das war echt en rückschritt zum alten asia, vor allem inhaltlich, flowtechnisch ist er ja eh nicht der überking...

Flowtechnisch ist er defintiv der Überking...zur Überprüfung empfehle ich dir die ohrale Einnahme der Tracks "Place of Birth" und vor allem "Moonlight Melodic Rush"..zwar beides schon´n Eckchen älter, aber immer noch unglaublich!
 
Zurück
Oben Unten