PKStyle feat. Master - Die Crew

PKeyStyle

ist hier aktiv
Joined
Mar 25, 2004
Messages
214
Yeahhhh German South digga!!!!! nicht persönlich nehmen

PKStyle aka lil_romeo4 aka Diamond

Wir sind jetzt da, es ist klar unsere Texte hauen mehr rein als der Stoff vom Dealer
Jetzt wird’s hart wir boxen euch wie Punks auf der Bühne mit dem Mic nieder
Und das einfach wieder und wieder bis ihr sagt wir schreiben nie wieder Lieder
ouuu wir sind jetzt einfach die Strahlenden Sieger wie David über Goliat
nooo seid jetzt bedrückt weil wir Geld machen und ihr keine Kohle habt
Wir haben schwarze Gene im Blut, Black Terror Pack werden wir genannt
Denn jeder Feind wird wie von El Kaida Terroristisch in den Boden gerammt
Yeahhh wir sind Black Terror Pack, uns zu dissen ist klar ein Error Rap
Denn wir ****en euch ***** Back, wir Bomben euch wie Hiroshima weg
Wir kommen so schnell, unbarmherzig und umzingeln euch wie ein dichter Nebel
Ok wir sind so Aggressiv wir bomben und zersetzten euch Spaßten wie Schwefel
Sorry ihr dagegen habt so viel hinter euch wie Michael Jacksons Neverland Ranch
Wir sind einfach nicht der Standart Mensch wir fahren einfach nicht im Standart Benz

Hook://
YEAHHH Black Terror Pack HAHA
Kommt Leute wir haben den Takt im Blut den tighten Beat im Ohr
Unsere Texte sind jetzt für alle hater, einfach tötender Beat im Ohr
Wir sind einfach keine Player die jetzt einen auf Pimp machen
Wie machen sinnvolle Sachen wir tun alles um die Herzen der Homies zu entfachen
Scheiß auf s haten scheiß auf die Gewalt, tut alles um einen funken Glück zu erhaschen
Denn es gibt viele Sachen die wir hassen, aber es gibt wenige Momente über die wir Lachen

Wir sind nicht nur hater sondern auch Peazemaker, das Motto lautet make Love not War
Mach mir n gediegenen Tag, chill und villeicht noch zur Disco und Dance dann aufm floor
Wir sind die Crew die allround aufgerüstet ist und bereit, für den Platz Nummer 1
Vielleicht in ferner Zukunft ist es an der Zeit, und verdienen wie Ketchup Heinz ^^
Doch im Moment sind wir noch ganz am Anfang unserer rießen Karriereleiter
Doch wir sind hart im nehmen wir können einstecken und machen immer weiter
Immer weiter um immer besser zu werden, wir werden noch Geschichte schreiben
Diese Lyrics werden uns den richtigen Weg zeigen, andere werden drauf scheißen
Doch irgendwann werden sie begreifen dass es richtig ist auf seinem Weg zu bleiben
Wir sind das Black Terror Pack und verbreiten auch Liebe und wollen auch Teilen
Wir wollen uns repräsentieren und zeigen dass wir für unsere Überzeugung fighten
Fighten für unseren Glauben spürt diesen Stoß, lauft mit und hebt die Hand hoch

Hook://

YEAHHH Black Terror Pack HAHA
Kommt Leute wir haben den Takt im Blut den tighten Beat im Ohr
Unsere Texte sind jetzt für alle hater, einfach tötender Beat im Ohr
Wir sind einfach keine Player die jetzt einen auf Pimp machen
Wie machen sinnvolle Sachen wir tun alles um die Herzen der Homies zu entfachen
Scheiß auf s haten scheiß auf die Gewalt, tut alles um einen funken Glück zu erhaschen
Denn es gibt viele Sachen die wir hassen, aber es gibt wenige Momente über die wir Lachen

the master of rap and style ://

Ihr seid trocken wir sind noch viel heisser, wie der Wüstensand
weil ich statt Gefühle in den Menschen nur ne leere wie in ner Wüste fand
wir sind sieger im ganzen land,wir machen ne gang auf mit graphitys an der wand
mann ich werd schon blöd das schwore ich in unsere hand
wir werden immer heisser,doch wir sind die meister im haus
desshalb wir die welt ganz anders,wir schmeißen alle raus
wir werden die welt verändern und cillkings werden,wir sind fast fertig mit unserer maus
wir werden eine villa besitzen,und tatos haben und sie uns in den bauch einritzen
ich bin fertig mit dem part denn wir sind so hart,is unser erster text im forum
wir sind fertig,nur noch eins wie so geht es sorum

Hook://

YEAHHH Black Terror Pack HAHA
Kommt Leute wir haben den Takt im Blut den tighten Beat im Ohr
Unsere Texte sind jetzt für alle hater, einfach tötender Beat im Ohr
Wir sind einfach keine Player die jetzt einen auf Pimp machen
Wie machen sinnvolle Sachen wir tun alles um die Herzen der Homies zu entfachen
Scheiß auf s haten scheiß auf die Gewalt, tut alles um einen funken Glück zu erhaschen
Denn es gibt viele Sachen die wir hassen, aber es gibt wenige Momente über die wir Lachen


aber gebt bitte konstruktive Kritik
 
ich hab nur wenig gute Rhyme gefunden! der rest waren halt Szandartrhyme! ansonsten ganz in Ordnung-deine Vergleiche z.B

kannst ja mal hier vorbeischauen
 
welche stellen sind schlecht, welche gut damit ich besser werde sonst lern ich ja nichts draus
 
nicht der bomben text aber auch mal gute dinge alles in einem mittelmaß

weiter machen;)
 
Back
Top Bottom