1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Pitbull: Alle Infos zu "Rebelution"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 26. Aug. 2009.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Pitbull: Alle Infos zu "Rebelution"

    Pitbull hat Anfang des Jahres mit seinem eigenen Label "Mr.305, Inc" einen neuen Deal bei Polo Grounds Music/RCA Music Group unterschrieben. Sein neues Solo-Album "Rebelution" wird hierzulande am 28.August erscheinen.

    Beats pickte der 28-jährige Rapper aus Miami unter anderem bei Play-N-Skillz, Clinton Sparks und Jim Jonsin, als Feature-Gäste wird man Ke$ha, Akon, Lil Jon, B.O.B. und Slim von 112 zu hören bekommen.

    Aktuelle Single ist der von Grammy-Preisträger Jimmy Jonsin produzierte Track "Hotel Room Service", der am 21.August digital und am 11.September physisch erscheinen wird. Musikalisch basiert der Song auf dem Nightcrawlers-House-Klassiker "Push The Feeling On" aus dem Jahre 1993.

    Cover & Tracklist:

    [​IMG]

    1. Triumph feat. Avery Storm
    2. Shut It Down feat. Akon
    3. I Know You Want Me (Calle Ocho)
    4. Girls feat. Ke$ha
    5. Full Of Shit
    6.Dope Ball (Interlude)
    7. Can't Stop Me Now
    8. Hotel Room Service
    9. Juice Box
    10. Call Of the Wild
    11. Krazy feat. Lil Jon
    12. Give Them What They Ask For
    13. Across The World feat. B.O.B.
    14. Daddy's Little Girl feat. Slim (of 112)

    Videos:
    Pitbull - Blanco (feat. Pharrell)
    Pitbull - I Know You Want Me (Calle Ocho)
    Pitbull - Hotel Room Service

    Quelle: MCS – MARKETING & COMMUNICATION SERVICES
     
  2. 6_4_impala

    6_4_impala Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    611
    Bekommene Likes:
    88
    wie schon im artikel von vor paar tagen....der zweite linkt führt ebenfalls zu blanco :)

    find für so ein sommersound lastiges album erscheint es relativ spät. reinhören wird sich aber lohnen
     
  3. sri a.k.a. kmg

    sri a.k.a. kmg Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    919
    Bekommene Likes:
    20
    discohiphop stinkt
    aber paar sachen sind genial gemacht
    voll auf absatz getrimmt:thumbsup:
    fehlt nur ncoh "rap das armas"
     
  4. Headbangaz

    Headbangaz Aktivist

    Dabei seit:
    25. Sep. 2004
    Beiträge:
    194
    Bekommene Likes:
    28
    parapapapapapa :cool:
    Warum zum Teufel ist aber Now you see it feat, jumpsmokers nicht auf dem album. Diesen Sommer mit Callo Ocho ganz klar der beste Track von Pit...
     
  5. dmb420

    dmb420 Frischling

    Dabei seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    hmmm... warum wird eigentlich nicht erwähnt das Bass Ill Euro(DJ Passion und Schowi) aus Stuttgart auch nenn beat dazu bei gesteuert haben???
    "Full of Shit" is von denen... sind auf dem track auch feat.

    ****
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2009
  6. Zellenursli

    Zellenursli Aktivist

    Dabei seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    284
    Bekommene Likes:
    10
    Mann der Typ ist so billig! Eurodance und House Klassiker nehmen und ein paar Takte drauf rappen. DAS KÖNNTE ICH AUCH!! Der künstlerische Gehalt ist wohl endgültig weg!!!!
     
  7. Fabolous_Best

    Fabolous_Best Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    378
    Pitbull hat früher so geile Tracks gemacht culo oder Pobre Diabla mit Don Omar,das waren Hits ,ich versteh gar nicht was an Calle ocho so toll ist.Es ist kein schlechter Track aber die das feiern kennen die richtig geilen Sachen nicht. Die leute die die heutige Musik feiern würden abspritzen hätten sie solche Hits gehabt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. EL Bandi

    EL Bandi Altgedient

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.343
    Bekommene Likes:
    1.713
    Partymusik, nicht mehr und nicht weniger :thumbsup:


    PEACE EL)Bandi
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Lik1

    Lik1 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2005
    Beiträge:
    2.303
    Bekommene Likes:
    603
    ja aber wenn partymukke dann lieber solche wie die von pitbull.... find seine raps eigtl auch immer geil.... pobre diabla remix part oder der von born n raised find ich hammer...
     
  10. Clinical

    Clinical Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    14.473
    Bekommene Likes:
    4.031
    give em what they ask for und daddys little girl sind zwei richtig gute tracks, der rest ist bis auf 2;3 sachen absoluter mainstreammüll.
    ich hoffe immernoch, dass er mal ein album macht auf dem nur ein oder gar kein einziger charttrack drauf ist :(

    achja das "shittin on the industry" tape ist noch zu empfehlen :thumbsup:
     
  11. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    mach doch, du schwachkopf

    is das schon draußen in deutscheland?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Clinical

    Clinical Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    14.473
    Bekommene Likes:
    4.031
    das mixtape oder das album?
     
  13. w0ppertaler

    w0ppertaler am Start

    Dabei seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    30
    Bekommene Likes:
    1
    und auch hier frag ich wieder das selbe wie beim jan deelay thread
    ich dachte das hier ist ein hip hop forum und kein alle welt musik forum
    seit wann bitte ist das zeug was pitbull grad macht rap forum würdig?
    da ist ja jan delay mit funk und soul noch näher drann

    sorry ich will nicht haten
    aber ich komm halt aus ner andern zeit als viele hier
    und kann daher nur schwer nachvollziehen
    das sowas als hip hop bezeichnet wird
    sogar beim hardcore gibts rap verse die verwendet werden..soviel dazu
    schicken tag noch peace
     
  14. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    joa und die is abgelaufen
     
  15. qualityrap00

    qualityrap00 Aktivist

    Dabei seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    901
    Bekommene Likes:
    53
    Wie bereits das letzte Album, kaum gute Tracks. Kann man an einer Hand abzählen.
    Und einiges ist ja schon über 1 Jahr alt^^
     
  16. Mickey Mirrors

    Mickey Mirrors am Start

    Dabei seit:
    7. Sep. 2004
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    7
    typ is so schwul
     
  17. Fabolous_Best

    Fabolous_Best Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    378
    Das ganze ist ein bisschen absurd sowohl Krazy als auch Hotelroom service sind viel besser als Calle Ocho und dennoch hat calle ocho den meisten Erfolg. Das nächste ist das Call of the wild der beste Track auf dem Album ist und besser als alle 3 Singles zusammen ist gar nicht als Single rauskommt. Den Erfolg von Calle Ocho konnte ich nie nachvollziehen ich mein es gibt coole stellen in der Melodie die aber ihr potenzial nicht ausschöpfen da keine steigerung oder veränderung da ist heißt das Lied ist monoton ohne einen Rythmus
     
  18. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    ich find allein "uno, due, tres, cuatro" oderso schon geil genung um den track zu feiern!

    hotelroom kommt ja gerade erst raus und wird mindestens genauso erfolgreich wie der vorgänger!
    danach werden dann bestimmt noch 1-2 singles folgen!
     
  19. Fabolous_Best

    Fabolous_Best Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    378
    Stimmt Hotel Room kommt gerade erst raus. Das ist wirklich ein geiler Track hoffentlich wird der erfolgreich sein.
     
  20. DerJonny

    DerJonny am Start

    Dabei seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    17
    Gibts nicht irgenwei jedes Jahr eine Typen wie den? Ich hab mir die namen nicht gemerkt...

    Letztes mal war da doch auch son singender Spasstie der im Video cool auf seinem weissen Mercedes sitzt mit ganz vielen vermeintlich hübeschen Fraun und so.

    Ganz früher hiess er glaub ich Captain jack oder so.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.