Pit Valid Album (Mala Hierba)

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
Ich wollte das eigentlich in einen der anderen Mala Hierba Threads posten, aber die wurden ja alle gelöscht:confused:
Also das hier ist mit Sicherheit jetzt im richtigen Thread also wärs nice wenn das mal on bleibt.

Die RBA Kings sind back

www.mala-hierba.net ist wieder online. Mit massig free Downloads von Pit Valid, Übermassiv, Alpha Beta, eFanque, 3Zehen, Septik usw...

ihr könnt euch auch das neue Video im Downloadberich ziehen.
Also vorbeischaun lohnt sich..

mach eucht selber ein Bild


auf www.hiphopkultur.com ist zudem derzeit eine riesiges Special wg. dem kommenden Pit Valid Album
 
PUSHT DEN SCHEISS!!
mala hierba ist so "BODEN"ständig + individuell..
ZIEHTS EUCH, Pitvalid ist ehh der sickeste :D
 
auf jeden Fall hat das Label mehr Aufmerksamkeit verdient..aber die holen wir uns schon wieder:)
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
auf jeden Fall hat das Label mehr Aufmerksamkeit verdient..aber die holen wir uns schon wieder:)
find ich auch
 
und es werden Hammer Alben folgen bei Mala...

Sush - Fatcaprap
Monstah Konflikt - Spiel auf Glück..und

einiges mehr..
ohne großkotzig klingen zu wollen, aber es gibt wenige Underground Labels, die ein derartiges Potential an verschiedenen krassen Künstlern haben
 
Original geschrieben von Mastah Chillah


einiges mehr..
ohne großkotzig klingen zu wollen, aber es gibt wenige Underground Labels, die ein derartiges Potential an verschiedenen krassen Künstlern haben

Word alter :D
das ist mal wirklich so
 
Zieht euch mal die Videos und die Tracks und gebt mal ein bisschen feedback wäre echt äußerst elegant.
;)
 
über das nicht vorhandene Feedback..aber es gibt ja genug Eko und Aggro Threads

Da sag ich einfach mal WORD!

Mala Hierba, los los, pusht den shit, denn er geht ab!
 
Album ist drausen sehr schönes Teil gefällt mir sehr gut mein got da mag es heißen ich sei voreingenommen aber zieht es euch selbst....
Link zum Album und Snippet und gebt mal ein bisschen feedback macht nämlich sinn
 
Back
Top Bottom