Pimpulsiv trennen sich von 667

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Die Crew Pimpulsiv um die beiden Rapper Timi Hendrix und Skinny Shef geben auf ihrer Myspace Seite bekannt, dass sie sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Label 667onemorethanthedevil trennen.
Die vorhandenen Differenzen haben sich als unüberwindbar herausgestellt und machen eine weitere Zusammenarbeit für uns unmöglich. Wir werden trotzdem nicht aufhören Musik zu machen und unseren Weg weitergehen ohne uns zu verbiegen oder mit Haut und Haaren zu verkaufen. Mehr Informationen zu diesem Thema wollen wir nicht preisgeben. Der König ist tot es lebe der König!
Vonseiten des Labels gab es Folgendes zu hören:
Hier brauch ich nur mal auf das geplante Album im August anspielen, was zwischen "Kreativloch" und "halbfertig" mit nicht mal einem einzigen Titel bei uns angekommen ist. Auch warteten wir seit Juli auf eine Reaktionen unserer Angebote, wie wir vernüftig miteinander arbeiten können, eine vernüftige Grundlage.

667
konnte in der Vergangenheit insbesondere durch ihren Künstler Casper auf sich aufmerksam machen.

Quelle: Backspin.de
 
bitte wer trennt sich von wem?

Hans-Dieter Möhlenkamp spielt übrigens nicht mehr für die Alt-Herren Mannschaft der Sportfreunde Gumpertdingen. Warum gibst davon keine News??

Ach ja, da gehts nicht um Rap:rolleyes:
 
bitte wer trennt sich von wem?

Hans-Dieter Möhlenkamp spielt übrigens nicht mehr für die Alt-Herren Mannschaft der Sportfreunde Gumpertdingen. Warum gibst davon keine News??

Ach ja, da gehts nicht um Rap:rolleyes:

wasn mit dir los!?

komplett bei torch hängengeblieben oder was!? verpiss dich
 
haha pipehitz du vollpfosten :D:oops:
667 sollte dir auf jedenfall was sagen (casper) und pimpulsiv sind auch nicht gerade unbekannt. naja hauptsache die jungs machen weiterhin musik, find die sachen von denen ganz fresh. vorallem live rockts!
 
haha pipehitz du vollpfosten :D:oops:
667 sollte dir auf jedenfall was sagen (casper) und pimpulsiv sind auch nicht gerade unbekannt. naja hauptsache die jungs machen weiterhin musik, find die sachen von denen ganz fresh. vorallem live rockts!

ja, man ich kenn casper..is ja gut...ich kenn auch timi hendrix, das ist diese unglaubliche beschissene missgeburt von feuer über deutschland 1. Und bitte nur weil dieses Mistlabel 1(!) halbwegs einen gescheiten künstler hat oder hatte, brauch ich mir nicht diese auf filmen und southpark hängengebliebenen Eulen antun.
 
bitte wer trennt sich von wem?

Hans-Dieter Möhlenkamp spielt übrigens nicht mehr für die Alt-Herren Mannschaft der Sportfreunde Gumpertdingen. Warum gibst davon keine News??

Ach ja, da gehts nicht um Rap:rolleyes:


muhahaha!! :D


ich glaub dass die sich von denen trennen ist sowas von ABSOLUT scheißegal... sowohl für ihr Schaffen, als auch für den Rest der Welt... oder was?!


edit:
allerdings muss noch gesagt sein, dass die mukke schon korrektn is :thumbsup:
 
Oh nein, alles nur nicht das. Für mich bricht eine Welt zusammen...... gähn:thumbsdown:
 
schade, das heisst dann der xmas-jam fällt flach. nur wegen casper fahr ich nich nach bielefeld :p
 
ja, man ich kenn casper..is ja gut...ich kenn auch timi hendrix, das ist diese unglaubliche beschissene missgeburt von feuer über deutschland 1. Und bitte nur weil dieses Mistlabel 1(!) halbwegs einen gescheiten künstler hat oder hatte, brauch ich mir nicht diese auf filmen und southpark hängengebliebenen Eulen antun.

Word! Aber eh, nix gegen Southpark :mad::D
 
fand pimpulsiv nie cool. versteh garnicht warum die so gefeiert werden. und ja, ich hab einen gesunden humor - trotzdem. :)
 
naja, finds nich tragisch...

des sind crackjunkies, mein gott, 667 soll nich so rumpinsen!
 
naja finds jez nicht so toll, aber eig auch egal
Aber Pimpulsiv sind dope!!!
 
bitte wer trennt sich von wem?

Hans-Dieter Möhlenkamp spielt übrigens nicht mehr für die Alt-Herren Mannschaft der Sportfreunde Gumpertdingen. Warum gibst davon keine News??

Ach ja, da gehts nicht um Rap:rolleyes:

großartig :D
 
Back
Top Bottom