LP Pimpulsiv - Hepatitis P [28.05.2010]

Das is schon Rasputin auf Globus Dei, welcher übrigens ein superguter Track ist. Leider etwas zu kurz, aber gehört zu meinen Lieblingen :D
 
Ich feiers zu hart. Freitag Nacht, Tokio Bordell und Plastikmenschen beste Tracks!
 
ja, ich mags auch sehr gerne. hält sich nun schon länger in meiner dauerrotation.

ach ja, dana <3 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Plastikmenschen" hätte definitiv noch einen Rappart vertragen können. Stark, wie Timmi einsetzt. :thumbsup:
 
Zu kurze Spieldauer :oops: Einmal zur Arbeit gefahren und das Ding is durch
 
das is einfach behinderte musik, die ich aber extrem feiern kann, einz der besten dieses jahr

"von einer bahn erledigt so wie robert enke"

hammer, kauf is auf jeden fall wert
 
Fettes Teil! Meine Favoriten sind: Wohnwagensiedlung (Hymne), Fernsehkompatibel, Multimorbid, Raus, Freitag Nacht und Ameisenhaufen( lustiges Thema).
Das Album unterhält einfach und ist kurzweilig
Hammerbeats von Cristal! Checkt ihn aus. http://www.myspace.com/cristalrecordz
 
Ein schönes Album.

Natürlich habe ich eine Kurzreview zu "Hepatitis P" verfasst und brauche jetzt für mein Ego ein paar Seitenzugriffe!

bitte hier klicken

wenn ich das album nicht schon kennen würde, könnte ich mir unter deiner review mal so gar nichts vorstellen. aber auch so, irgendwie :confused: kannst ruhig mal bisschen konkreter werden und nicht so geschwollen daherreden, wenns nicht angebracht ist
 
Zurück
Oben Unten