Pimpulsiv feat. DNP & Sudden Wohnwagensiedlung VIDEO ONLINE

Als ich letztens hier mal was über Pimpulsiv geschrieben hab, gabs gleich ne rote Karte (obwohl keine Kraftausdrücke) also Vorsicht mit Negativäusserungen, die Forums Gestapo schützt Pimpulsiv, wie deutsche Cops ne NPD Versammlung...mal sehen wie lang der Beitrag hier zu sehen ist (schätze mal circa ne halbe Stunde, grins!)
 
Als ich letztens hier mal was über Pimpulsiv geschrieben hab, gabs gleich ne rote Karte (obwohl keine Kraftausdrücke) also Vorsicht mit Negativäusserungen, die Forums Gestapo schützt Pimpulsiv, wie deutsche Cops ne NPD Versammlung...mal sehen wie lang der Beitrag hier zu sehen ist (schätze mal circa ne halbe Stunde, grins!)

Davon hab ich nichts gemcht. Ich weiss nurnoch wie zur Trailerpark EP viel negatives gesagt wurde. Also nix da Gestapo.
 
Pimpulsiv haben gute parts. DNP is ja mal der größte Schrott. Schwul =)
 
Als ich letztens hier mal was über Pimpulsiv geschrieben hab, gabs gleich ne rote Karte (obwohl keine Kraftausdrücke) also Vorsicht mit Negativäusserungen, die Forums Gestapo schützt Pimpulsiv, wie deutsche Cops ne NPD Versammlung...mal sehen wie lang der Beitrag hier zu sehen ist (schätze mal circa ne halbe Stunde, grins!)

Neeeeiiin , Du hast verdienterweise eine rote Karte bekommen, weil Dein Beitrag sinngemäß lautete :

"hat NIX mit Pimpulsiv zu tun, aber die Klamottenmarke X is voll der Dreck, kauft lieber Klamottenmarke Y oder Z , die sind voll toll " :rolleyes:

B2T : Pimpulsiv find ich echt richtig genial , auch wenn mir die bisherigen Sachen mit DNP und Sudden nicht so gut gefallen, wie die Solo-Sachen.
Der Track + Video is aber die Bombe ! :thumbsup:

Freu mich aufs oneLove :D
 
Den Hörer erwarten 13 Tracks geprägt von sanften Tiraden des familiären Hasses, untermalt von vertonten Drogenexzessen und lyrischer Exzentrik. Unterstützt werden die beiden Protagonisten von Casper, Morlockk Dilemma, JAW, DNP, Sudden, Rasputin, Randale 5000, Meister Elch und Johnzen. Für die Produktion waren unter anderem X-plosive Beats, Hookbeatz,Gee Futuristic Beats, Cristal, 12BitPhil, Beatmasta, Skinny Shef und Bjetverantwortlich.


Baoh wie geil das Ding wird. Am geilsten es sind die Leute vertretten die die das Geilste Album "Jaw mit Täter Opfer Ausgleich" und "Morlokk mim geilsten Tape dem Eiserne Besen" rausbrachten
 
wie kiz? Oh man.

Album vorbestellt. Snippet nach ziemlich geiles teil
 
die schlampe geht noch klar aber die typen, besonders dieses opfer dass als papst verkleidet ist geht so nicht klar wie es whack ist und sich dabei für witzig hält, da kriegt man richtig hass auf so einen whacken haufen scheisse der versucht rap zu machen aber dabei scheitert
 
gefällt mir überhaupt nicht... weder der track noch das video. sieht irgendwie nach von papa finanziert aus :D
 
Zurück
Oben Unten