EP Pimpulsiv/667 - Hoodstock

Ja schon aber wenn Casper doch die möglichkeit hat gute Quali abzuliefern...warum nimmt er für sein Mixtape dann die schlechtesten Möglichkeiten??

Ich mein ich find das Tape sehr dick und so aber mit besserer Quali würd ich das noch viel öfter Pumpen

Jo Grundstein hab ich mir geladen...wusste garnich das sowas existiert...wird auch kein offizielles release sein denk ich...oder?
Naja ich find das nice..
 
naja, das pimpulsiv ding ist ja von einer ganz anderen gruppe, ich weiss ja nicht, wie die möglichkeiten da anders sind.....

wie gesagt, ich ich finde die welt hört mich ist dennoch ein meilenstein 2006, der charme der von der platte ausgeht ist wahnsinn.....das nächste ding ist ja schon in arbeit und wird in einem grossen studio von dens aufgenommen...

das wird schon ne ganz andere liga.

fakt ist aber, dass pimpulsiv und casper der shit sind.

punkt.





PS: check mal www.battledrones.de, ich glaube, die haben damals grundstein released.
 
Kann einer mal diesem Timi Solo Track uppen? Auffer Seite geht er nicht mehr
 
TOP !

"ich zeig kids auf dem spielplatz wie man spritzen setzt" :D
 
Geiles Teil, und das als Free Download. Freu mich auf jeden aufs Album, wird gekauft. Hoffentlich dann wieder mit Casper Features. :)
 
wung schrieb:
sind die wirklich so durch?

"...skinny sheeeef...der nette junge von nebenan...." ;)

is echt gut geworden. das meiste zumindest: dieser abgehbeat con shef vom 2. track, lump/cas/oiram/jack stream feature...und auch die timi/shef parts echt gut meistens. dass die beiden hammer rapper sind steht ja eh außer frage...

nur is es eben nix gegen pimpulsiv/bad taste live. find jeden tag, süße maus und das intro auf der ep eher mau...aber live sehr geil
 
pimpulsiv siond live auch wieder gut.
dieter bohlen action ohne ende.
 
das pimperium schlägt zurück...auch live der hammer.
am 28.5. live auf dem bielefelder leinewebermarkt. so ab 17 uhr denke ich. am rathausplatz. dann auch wieder mit nem beutel eees!!!
 
geile ep!
das ist echt das fertigste was ich seit ewigkeiten gehört habe!
sind die wirklich so drauf? pete dorherty style?
macht weiter so...
 
Ich hab die mal live erlebt....die verteilen PCP auf ihrem jams und so...
 
Definitiv einen Download wert.
Sehr guter Release. Ich hoffe, da kommt noch mehr.
 
wusste gar nicht das man so hängen kann. ich muss immer wieder lachen.
das ding läuft hier rauf und runter.
 
ich hörte es gibt demnächst noch eine leicht überarbeitete version!
zwei tracks hatten wohl leichte fehler, die wohl in ein paar tagen behoben sind!
 
und haben sie nicht eine wunderbare ausstrahlung wenn sie auf der bühne stehen?
 
Hehe waren auf jeden Fall lustig gestern, anfangs ist man vielleicht etwas skeptisch in Sachen Stimme und Aussehen, hatten mich dann aber recht schnell überzeugt. Allerdings rasiert es mir die Eier, dass die Seite down ist...
 
Zurück
Oben Unten