EP Pimpulsiv/667 - Hoodstock

kept

am Start
Joined
May 5, 2005
Messages
96
PIMPULSIV download ep HOODSTOCK

Neuer Release auf 667 One More Than The Devil


Hoodstock EP out now!

Es hat zwar einen Monat länger gedauert aber das Warten hat sich gelohnt! Ab jetzt könnt ihr in der Rubrik MEDIA die HOODSTOCK EP von Skinny Shef und Timi Hendrix kostenlos runterladen, Musik der Kategorie Sex, Drugs & Pimpulsiv. Nähere Infos zur EP gibt es im Bereich MEDIA...
Das ist Hoetry, das ist zu buku...HURZ!!!
Download http://www.pimpulsiv.de dann weiter zum Media Bereich.

Pimpulsiv präsentiert euch die 8 Tracks umfassende HOODSTOCK EP mit Cuts von DJ Fellbaum und Features von Casper (667), Meister Elch (Hanse City), Lump (Hanse City), Euram (RFL Crew) und Jackstream (One Take One Hit). Sie ist ein Vorgeschmack auf das in diesem Jahr erscheinende Album "Hoetry", das über das Label "667onemorethanthedevil" released wird. Die Beats zu den Stücken wurden von Skinny Shef produziert, der auch schon für einen Teil der Produktionen auf dem Casper-Mixtape "Die Welt hört mich" verantwortlich war. Stil- und Genremäßig lässt sich die EP in den Bereich Downsouth-Rap einordnen: Sprich slowe Beats, gescrewte Hooks, sicke Betonungen... Inhaltlich geht es um Sex, Drugs & Pimpulsiv.
cover http://www.hiphopwestfalen.de/upload/1119.jpg
Tracklist
01. Prolog
02. Himmlisch
03. Was ihr wollt feat. Jackstream
04. Das Pimperium schlägt zurück feat. Casper, Meister Elch, Lump & Euram 05. Die Schlüpfrigen Zwei
06. Jeden Tag
07. Süße Maus
08. Terra Pi
 
oh man endlich... kannte bis jetzt nur die anderen tracks von der homepage.
pimperium und was ihr wollt... ich lach mich weg.
 
Terra Pi find ich richtig cool....da hört man gern hin. Beats sind auch gut gemacht....hat Sheffe juuuut jemacht
 
man die tracks pimperium und was ihr wollt sind so der knaller...
ich kann nicht mehr vor lachen. sind die wirklich so durch?
 
ich find den beat im ersten Track so mitreissend....schade, dass es schon so spät is, sonst würd ich den noch heut totpumpen
 
da sind echt nen paar richtige lacher drauf...unglaublich.
 
Kewle EP...besonders der letzte Track ist geil.

Nur ne Frage...warum hat sone Free-Ep ne bessere Quali als das Casper Mixtape...naja^^
Kennt ihr Grundstein von Casper..das hat auch hammer Quali und ist älter
 
Exodus said:
Kennt ihr Grundstein von Casper..das hat auch hammer Quali und ist älter

Wo du das wohl her hast... :D ;) Da hat er aber ne ganz andere stimme und so.. egal! Diese EP find ich sehr gut - Timi Hendrix war schon auf der "Feuer Über Deutschland"-DVD ein Geheimtipp. Achja, auch auf Casper´s Tape is ein hammer part!
 
nice... werd ich nächsten Monat saugen, wenn ich wieder Traffic hab :(
 
Timi Hendrix findet ihr gut? Mh naja er hat nen s-fehler und ne kackstimme aber is ja geschmackssache manche Tracks sind auf jeden io.

Mfg
 
Exodus said:
Kewle EP...besonders der letzte Track ist geil.

Nur ne Frage...warum hat sone Free-Ep ne bessere Quali als das Casper Mixtape...naja^^
Kennt ihr Grundstein von Casper..das hat auch hammer Quali und ist älter

keine ahnung.....andere studios??? anderes equip??

auf jeden ist caspers part flowmässig wieder bombe.
 
Back
Top Bottom