pimp panther vs pimp panther ( oder spieglein spieglein an der wand,..)

PImp panther du bist doch nicht auf meinem level
deine tapes cratzen und meine scheiben brennen
ich kann nicht mit ansehn wie du deine zeit verplemperst
du bist und bleibst ein kleiner penner
ich verleg mein rohr als scheidenklemptner
und so wie du aussiehst
ward deine mutter von nem schwein geschwängert
du bist verstaubt und bist im rap abgekakt
damit du auffalst nickst du zum beat nackt im takt
 
Öde diese Selbst-Battles such dir doch nen Gegner (aber fronte mich jetzt nicht ich hab keinen Bock auf dich)
 
Ganz schön durch. Vor allem dazwischen einen Beitrag zu schreiben in dem man nur sich selbst beleidigt....
Der Front war um einiges besser als verschiedene andere Sachen die ich bisher von dir gelesen habe, also hau rein und mach dich ordentlich fertig ;)
 
Original geschrieben von pimp panther
PImp panther du bist doch nicht auf meinem level
deine tapes cratzen und meine scheiben brennen
ich kann nicht mit ansehn wie du deine zeit verplemperst
du bist und bleibst ein kleiner penner
ich verleg mein rohr als scheidenklemptner
und so wie du aussiehst
ward deine mutter von nem schwein geschwängert
du bist verstaubt und bist im rap abgekakt
damit du auffalst nickst du zum beat nackt im takt






Konter:

Bleib auf deinen kinderLevels wie in Supermario
ins game kommst du nie rein, wie ins damenklo
mein mitgefühl für dein versagen nenn ich schadenfroh
vom aussehn sei doch leise püppchen kleiner krüppel
erzähltest mir das du so wiederlich kukst
dass du Morgens auf dein spiegelbild spuckst
ich ****e zum beat und und geh mit deiner pussy saumässig ab
meine platten schiessen nach oben, deine laufen berg ab
und von wegen panther, du schwarze dschungelratte
Pimp deine texte mit dem Inhalt einer zuckerwatte
 
na ich find irgendwie beide gut, obwohl
der Pimp Panther ist schon ein bisschen besser.
Hm.. bin gespannt auf den Front von PImp.
 
Nee, Pimp, das war schon lahm, dass du deinen Gegner zum Front aufgefordert hast, anstatt ihn selber zu bringen.
Trotzdem muss ich sagen, dass Pimp so weit überlegen ist, dass auf eine zweite Runde verzichtet werden kann. Dieses Defizit gleicht Pimp nähmlich niemals aus, obwohl er bestimmt nicht schlecht war.
Fazit: Pimp hat mit Vorsprung gewonnen, obwohl Pimp auch gut ist.

Weiter so

P.s: Und jetzt keine Sprüche wie "Pimp ist ja ein Kumpel von Machinehead. Es stimmt zwar, dass ich seine Reime mag, aber nur weil ich Pimp nicht leiden kann, bewerte ich ihn nicht schlechter.


:D
 
Original geschrieben von TrinexX
Öde diese Selbst-Battles such dir doch nen Gegner (aber fronte mich jetzt nicht ich hab keinen Bock auf dich)
du reißt überall deine hässliche fresse auf, dass man
unwillkürlich das verlangen hat reinzuschlagen:oops::mad:...
wieso frontest du mich nicht mal endlich nach der 1000'sten
aufforderung, oder hast du angst?:oops::rolleyes:

dummes kind:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten