Pimp My Schuh (Video) HAMMA WITZIG!! Verarschung von "Pimp My Ride"

Original geschrieben von Erfrischungsrap
Das ist einfach nur ein Forum, wo man sein Kommentar, einmal abgibt und dann hat sich die Sache!.. Aber du bist ein richtiger Hater, mit allen drum und dran.. Du siehst doch, das der Shit gut ankommt, 2 Negative Bewertung, 2 Neutrale, aber dafür zig sehr Positive!.. Und du beleidigst sogar, hast du das Internet als Lebenseinstellung oder wie?.. Ich weiß ja nicht wie Ernst das bei dir ist.. Aber ich finde es eher kindisch was du für ne Hater Show abziehst, als das was ich gemacht habe..!!
Ich denk mal du bist nicht ganz verloren und meintest das nur als witz, ansonsten bist du ja genau wie "massacre" einfach peinlich und gehörst hier nicht ins Forum..
Und du kannst so viel schreiben, wie du willst.. Ich schreib dir keine Antwort mehr!.. Und denk ma drüber nach, wer von uns beiden Erwachsener denkt, oder hast du schon mal ein Erwachsenen Mann gesehen, der sich so aufregt, bei einer Sache die ihm nicht gefällt?! -Nein, die ignorieren das dann einfach!..

Und so wie du, kann ich schon lange, guck..
Achja, stimmt, ist natürlich scheiße wenn man sein Vater, den Alkoholiker als Vorbild nimmt und denkt der ist Reif, weil er ein Bart hat und Bier trinkt.. HATER alter, mehr sag ich nichT!.. CU

für den kommentar würd ich dich boxen du schmock , komm nach frankfurt , berlin oder innen pott ....
du star toy ....

don't ****** wit us ...
 
lol ihr wart doch bestimmt auf Drogen :D

und die Schuhe sehen irgendwie wie neu aus, aber hast mir ja gerade gesgat das ihr die angesrüht habt :D

jaja KEINE MACHT DEN DROGEN sage ich da nur


so long...
 
@derilnochwas..
Ja und ich, dich für deine Kommentare auch.. Also sind wir jetzt wohl quitt, aber sowas kennst du ja bestimmt nicht, willst bestimmt lieber Zickenterror, wie es aussieht!.. :p

@dash
Nenene, drogen waren nicht im Spiel!..
Danke für dein Beitrag!
 
erfrischungsrap deine eltern tanzen kambutcha auf dem kuchen deiner ignoranzen wackheit du vogel ...

:p

lächerliches scheiss stück
 
152 loads..
allein 30 nochmal in der letzten halben Stunde von 01:15 - 01:45 Uhr!..
Danke dafür..! Finde ich sehr cool, das es anscheinend so viele an ihren Freunden weiter schicken oder wie auch immer..^^..
THX :)
 
@FFMainratte
Stimmt... ****...
80 Millionen geteilt durch 2 sind ähhhh 150 Leute.. Stimmt ja.. lol..
Aber danke jetzt kenn ich mein Bekanntheitsgrad!..
 
@FFMainratte

alta du junior mitglied bleib ma auf dem teppich zeig doch erstma was von dir oder kannste nichts?
 
ROFL! :D

Granicht schlecht man, wenn ihr das weiter aufzieht bekommt das sicher nen richtigen Kultstatus im Web.

Bewerbung:
Bitte bitte pimpt auch meine Schuhe!!!
Die alten Dreckslatschen haben es derbst nötig!
 
naja, idee ganz okay aber sirklich lustig ist es nicht - da hätten mehr gags rein sollen, was weiß ich, plasma-tvs an der sohle oder so, sowas übertriebenes wie bei pimp my ride halt:D
 
Back
Top Bottom