Pimp C ein freier Mann

Original geschrieben von Aidlingen


Kleiner, die Wahrheit schmerzt halt manchmal. Aber meine Mutter als Hu-re zu beschimpfen geht ein Schritt zu weit.
Die vermeintliche Anonymität des Internet schützt dich NICHT vor solchen Beleidigungen.

Sorry, ich hab das grad mal gelesen, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
Dir ist ja wohl klar, das H*****sohn nicht das einzige Wort auf der Welt ist was als Beleidigung aufgefasst werden kann.






Aber egal, frohes Neues erstmal !!!
 
Original geschrieben von @-Yo-Pi-N


Sorry, ich hab das grad mal gelesen, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
Dir ist ja wohl klar, das H*****sohn nicht das einzige Wort auf der Welt ist was als Beleidigung aufgefasst werden kann.

Aber egal, frohes Neues erstmal !!!

Hapelmann ist ein extrem gut passendes Synonym für das Verhalten mancher hier...nicht ansatzweise eine Beleidigung

gutes 2006 auch für dich
 
flicks_pimpC.gif


die zwei...:)
 
Zurück
Oben Unten