Pilskills

darf ich fragen wieso das denn keine hip hop diskussion ist....die jungs haben platten gemacht wie andere auch, ihre musik ist fresher aLs 90 prozent des dt. raps...sie sind unbekannt okay, aber wieso gibts es hip hop diskussionen ueber irgendwelchen rap hinterm mond aus albanien, welcher sowieso nur platte gangster kacke ist und dies hier wird in media verschoben....ich kanns net verstehen lieber moderator.......wenn ich mir dein profilbild anschaue, dann kann ich mir nur denken, welche musik du feierst......und da passt sowas natuerl;ich net ins forum, mann mann mann
 
darf ich fragen wieso das denn keine hip hop diskussion ist....die jungs haben platten gemacht wie andere auch, ihre musik ist fresher aLs 90 prozent des dt. raps...sie sind unbekannt okay, aber wieso gibts es hip hop diskussionen ueber irgendwelchen rap hinterm mond aus albanien, welcher sowieso nur platte gangster kacke ist und dies hier wird in media verschoben....ich kanns net verstehen lieber moderator.......wenn ich mir dein profilbild anschaue, dann kann ich mir nur denken, welche musik du feierst......und da passt sowas natuerl;ich net ins forum, mann mann mann

Opfer. wenn du ein Video und keine INformationen postest, landet das natürlich im media-bereich. Weiterhin ist pilskills nicht sonderlich interessant, weshalb niemand das Bedürfnis zu verspüren scheint, mit dir darüber zu diskutieren.
 
krass technisch-komplizierte lines, tighte flows und hammer wortspiele!

mann wen dun track postest landet das immre hier :x
 
ich feier pils skills extrem!

@milesdavis:

schon mal in die ältere sachen reingehört? machen ja schon seit den 90er musik...
 
standard rap. machen nix neues und sind voll auf ihren style eingefahren. vor ca. 10 jahren hätt eich sowas vielleicht gefeiert, aber das ist mir leider zu wenig. touched mich null.
 
Back
Top Bottom