EP Piko - Tote Blätter EP (mit DieStimme)

krass...

schwul oder atmosphärisch, dumm oder genial, hater oder gehasster... Mensch entscheidet euch, ich will wissen welche meinung ich kopieren soll um mich beliebter zu machen, denn nen anderer sinn ergibt sich mir hier nich mehr!

ich weiss nich was ich grandioser finde:
hirnlose feedbacks über die sexualität des interpreten
oder aber:
das feedback des feedbacks, weil alles was über "danke für den kommentar" hinausgeht schon wieder nen neuen fred erfordern würde...

mensch das hat mich alles so verwirrt das ich mir nichma die platte anhörn konnte!
 
--> 01. Piko - Dunkler Turm

also den track find ich mit am besten bzw is ja eigentlich mehr ein intro
was mir an dme ganzen nich so gefällt is der tiefe stimmeinsatz
früher fand ich dne besser mitlerweiel haste son tiefen stimmeisnatz mit einem elicht agresivem akzent
hat auch was apst aber meiner meinung nach nich immer so ideal
ansonsten is am afang son kleienr doppeltiem nuschler ansonsten si eigentlich alles gut gerapt

den text find ich kool hier merkt man auf jednefall deine stephen king affinität
das einzige was ich am text nich so ganz verstehe is warum dein zorn bleiern is
das wierft bei mir ein paar fragen auf
der beat si auf jedenfall gut udn past zimlich gut zum text

das tz am edne bildet einen guten kreis mit dem outro

--> 02. Piko - Schatten der Liebe (Shadowhook Version)

auf jedenfall ein sehr guter beat aber an andyr hast du eh einen narren gefressen
der rap is hier definitiv besser als beim original
also men merkt das hier auf jedenfall eien starke textsicherheit herscht
du drückst dem text gut aus stimmeinsatz past top
variationen und betonnungen sind dabei

der gesang is auf jedenfall gut aber man merkt das hier noch einiges zu machen ist
deien stimmfarbe beim gesang ist nich so einz ah es ist etwas wacklich
un sobald es in die hohen töne geht wird es etwas schief
aber stellenweise erwischt du schon die ganze sache optimal
aber halt nicht oft genug der gesang müsste hier eh algemein für deine verhältnise tiefer
weil die skills noch fehlen aber das ganze hat auf jedenfall zukunft
gefühlstechnisch bringst du jedoch auf jedenfall alels gut rüber

das gesprochene gegen ende als break kommt auch ganz gut
texstlich ne top sache


--> 03. Piko - Mondlicht (Lamentation Version)

was in meinen augen den song etwas schmälert ist der für meinen geschmack zu tiefe stimmeinsatz und 2 3 nuschlige stellen
ansonsten is das textlich das beste was due ep zubieten hat ich fidn auch das das bisher dein bester text is


--> 04. Piko - Am Horizont ist es Liebe

auf jedne ne koole idee die beiden trax zu kombinieren
hier fidn ich hätte dein rap nich tiefer sein können ansonsten aber gut gerapt aber ich muss schon sagen das ich die originale besser finde
die erste hook fidn ich gut gemacht die hat son netten dominaten aspekt die zweite is etwas verschnörkelt und meiens erachtens nach skilltechnisch die beste gesangs sache auf dem album
aber algemein gild hier auch das gleiche was ich schon zum gesang gesagt habe


--> 05. Piko - Piano im Mondlicht

him trift auf die 1920er jahre ^^ würd ich sagen
finds auf jedenfall ganz gut aber gesangstechnisch get das schon noch besser
da is noch luft nach oben


06. Piko feat. Kurly Goldhead - Seelenklang

raptechnisch gut gemacht bis auf ein paar kleine patzer sidn auf jedenfall viele variationen drinne
bei der hook muss ich sage ndas es von dir am besten gesungen is im vergleich zum rest
aber du hättest dich mehr an die sängerin anpassen müssen oder sie hätte teifer singen müssen
annsoten is der track ganz gut



--> Piko feat. DieStimme - Mondlicht

gild so ungefähr das gleiche wie bei der lamentation version
bis auf das runterpitschen das kommt geil und der gesprochene teil ma ende als break das kommt auch kool
meinen gesang find ich auch nich ganz ideal hab ich schon besseres gemacht aber is ganz ok


--> 08. Piko - Schatten der Liebe

geilster beat auf der ep und stimmtechnisch für mich auch der beste track
kelien fehler gisb hier auch aber darüber hab ich mich schonmal ausgelassen
hook is hier fidn ich auch die beste hook weil hier überweigend rap mit einem kleinen bischin gesang gut gewürzt wird


--> 09. Piko - Göttliche Komödie Outro


kooles outro vorallem mit dem tz am ende:D
 
--> 01. Piko - Dunkler Turm

also den track find ich mit am besten bzw is ja eigentlich mehr ein intro
was mir an dme ganzen nich so gefällt is der tiefe stimmeinsatz
früher fand ich dne besser mitlerweiel haste son tiefen stimmeisnatz mit einem elicht agresivem akzent
hat auch was apst aber meiner meinung nach nich immer so ideal
ansonsten is am afang son kleienr doppeltiem nuschler ansonsten si eigentlich alles gut gerapt

den text find ich kool hier merkt man auf jednefall deine stephen king affinität
das einzige was ich am text nich so ganz verstehe is warum dein zorn bleiern is
das wierft bei mir ein paar fragen auf
der beat si auf jedenfall gut udn past zimlich gut zum text

das tz am edne bildet einen guten kreis mit dem outro

--> 02. Piko - Schatten der Liebe (Shadowhook Version)

auf jedenfall ein sehr guter beat aber an andyr hast du eh einen narren gefressen
der rap is hier definitiv besser als beim original
also men merkt das hier auf jedenfall eien starke textsicherheit herscht
du drückst dem text gut aus stimmeinsatz past top
variationen und betonnungen sind dabei

der gesang is auf jedenfall gut aber man merkt das hier noch einiges zu machen ist
deien stimmfarbe beim gesang ist nich so einz ah es ist etwas wacklich
un sobald es in die hohen töne geht wird es etwas schief
aber stellenweise erwischt du schon die ganze sache optimal
aber halt nicht oft genug der gesang müsste hier eh algemein für deine verhältnise tiefer
weil die skills noch fehlen aber das ganze hat auf jedenfall zukunft
gefühlstechnisch bringst du jedoch auf jedenfall alels gut rüber

das gesprochene gegen ende als break kommt auch ganz gut
texstlich ne top sache


--> 03. Piko - Mondlicht (Lamentation Version)

was in meinen augen den song etwas schmälert ist der für meinen geschmack zu tiefe stimmeinsatz und 2 3 nuschlige stellen
ansonsten is das textlich das beste was due ep zubieten hat ich fidn auch das das bisher dein bester text is


--> 04. Piko - Am Horizont ist es Liebe

auf jedne ne koole idee die beiden trax zu kombinieren
hier fidn ich hätte dein rap nich tiefer sein können ansonsten aber gut gerapt aber ich muss schon sagen das ich die originale besser finde
die erste hook fidn ich gut gemacht die hat son netten dominaten aspekt die zweite is etwas verschnörkelt und meiens erachtens nach skilltechnisch die beste gesangs sache auf dem album
aber algemein gild hier auch das gleiche was ich schon zum gesang gesagt habe


--> 05. Piko - Piano im Mondlicht

him trift auf die 1920er jahre ^^ würd ich sagen
finds auf jedenfall ganz gut aber gesangstechnisch get das schon noch besser
da is noch luft nach oben


06. Piko feat. Kurly Goldhead - Seelenklang

raptechnisch gut gemacht bis auf ein paar kleine patzer sidn auf jedenfall viele variationen drinne
bei der hook muss ich sage ndas es von dir am besten gesungen is im vergleich zum rest
aber du hättest dich mehr an die sängerin anpassen müssen oder sie hätte teifer singen müssen
annsoten is der track ganz gut



--> Piko feat. DieStimme - Mondlicht

gild so ungefähr das gleiche wie bei der lamentation version
bis auf das runterpitschen das kommt geil und der gesprochene teil ma ende als break das kommt auch kool
meinen gesang find ich auch nich ganz ideal hab ich schon besseres gemacht aber is ganz ok


--> 08. Piko - Schatten der Liebe

geilster beat auf der ep und stimmtechnisch für mich auch der beste track
kelien fehler gisb hier auch aber darüber hab ich mich schonmal ausgelassen
hook is hier fidn ich auch die beste hook weil hier überweigend rap mit einem kleinen bischin gesang gut gewürzt wird


--> 09. Piko - Göttliche Komödie Outro


kooles outro vorallem mit dem tz am ende:D

So wär es richtig:

--> 01. Piko - Dunkler Turm

also den Track finde ich mit am besten bzw. das ist ja eigentlich mehr ein Intro.
Was mir an dem Ganzen nicht so gefällt is der tiefe Stimmeinsatz.
Früher fand ich den besser, aber mittlerweile hast du so einen tiefen Stimmeinsatz mit einem leicht aggressivem Akzent.
Hat auch was apst (??? Was soll das heißen???) aber meiner meinung nach nicht immer so ideal.
Ansonsten is am Anfang so ein kleiner doubletime-Nuschler; sonst ist eigentlich alles gut gerapt.

Den Text finde ich cool; hier merkt man auf jeden Fall deine Stephen King Affinität.
Das Einzige was ich am Text nicht so ganz verstehe ist, warum dein Zorn bleiern ist.
Das wirft bei mir ein paar Fragen auf.
Der Beat ist auf jeden Fall gut und passt ziemlich gut zum Text.

Das tz (???) am Ende bildet einen guten Kreis mit dem Outro.

--> 02. Piko - Schatten der Liebe (Shadowhook Version)

Auf jeden Fall ein sehr guter Beat aber an andyr hast du eh einen Narren gefressen.
Der Rap ist hier definitiv besser als beim Original.
Also man merkt daß hier auf jeden Fall eine starke Textsicherheit herrscht.
Du drückst den Text gut aus und der Stimmeinsatz passt hervorragend.
Variationen und Betonnungen sind auch dabei (toll, oder?!).

Der Gesang is auf jeden Fall gut, aber man merkt daß hier noch einiges zu machen ist.
Deine Stimmfarbe beim Gesang ist nich so harmonisch; es ist etwas wacklig und sobald es in die hohen Töne geht, wird es etwas schief.
Aber stellenweise erwischt du schon die ganze Sache optimal;
aber halt nicht oft genug - der Gesang müsste hier sowieso allgemein für deine Verhältnise tiefer gesetzt werden.
Die Skills fehlen noch, aber das Ganze hat auf jeden Fall Zukunft.
Gefühlstechnisch bringst du das Ganze jedoch auf jeden Fall alles gut rüber.

das gesprochene gegen ende als break kommt auch ganz gut
texstlich ne top sache


--> 03. Piko - Mondlicht (Lamentation Version)

Was in meinen augen den song etwas schmälert ist der für meinen Geschmack zu tiefe stimmeinsatz und 2, 3 nuschlige Stellen.
Ansonsten ist das textlich das Beste, was die ep zu bieten hat. ich find auch daß das bisher dein bester Text ist


--> 04. Piko - Am Horizont ist es Liebe

Auf jeden Fall eine coole Idee die beiden Tracks zu kombinieren.
Hier finde ich hätte dein Rap nicht tiefer sein können; ansonsten aber gut gerapt. Aber ich muss schon sagen daß ich die Originale besser finde.
Die erste Hook finde ich gut gemacht; die hat so einen netten, dominanten Aspekt; die Zweite ist etwas verschnörkelt und meines Erachtens nach skilltechnisch die beste Gesangs-Sache auf dem Album.
Aber allgemein gilt hier auch das Gleiche was ich schon zum Gesang gesagt habe.
-------------------------------------------------------------

So, das war nur der erste Teil...

Formulierst du auch manchmal einen Satz fehlerlos???
 
Bitte!

Das hat aber nichts mit haten zu tun. Ich muss mich (angesichts deiner ständigen Rechtschreib-, Satzbau- und Grammatikfehler) fragen, ob du die Grundschule überhaupt beendet hast.

Mal ehrlich: Vergleich doch bitte mal deinen Post mit meinem korrigierten Post; und dann zähl die Fehler -

Na, sind wir schon dreistellig?
 
Gibst du niemals richtige Antworten? Versteckst du dich immer hinter pseudo-cleveren, sinnlosen und schlichtweg falschen Aussagen?
 
danke fürs haten :) Ich weis ja slebst das miene rächtschreihbugn nich so gut is aber dafür sagt meine mama das ich ihr liebilngskind bin. häitet ruhig weita aber ich bleibee wie ich binn. Yo. mit berechtgiter kritiek kan ichg nich um gehen un benehme mich wei ein lekaßthenischa Gruntschühla.

:eek:
O.K., wenn du meinst... Soviel Ehrlichkeit hatte ich nicht erwartet...
 
danke fürs fälschen :) danke fürs berichtigen:) danke für diesen schönen Morgen:) danke für diesen guten Tag:)danke für meinen beschränkten Verstand:) danke für danke für danke für danke für danke für danke für danke für dankedanke für danke für danke für danke für danke für danke für danke für dankedanke für danke für danke für danke für danke für danke für danke für dankedanke für danke für danke für danke für danke für danke für danke für dankedanke für danke für danke für danke für danke für danke für danke für dankedanke für danke für danke für danke für danke für danke für danke für dankedanke für danke für danke für danke für danke für danke für danke für dankedanke für danke für danke für danke für danke für danke für danke für dankedanke für danke für danke für danke für danke für danke für danke für dankedanke für danke für danke für danke für danke für danke für danke für dankedanke für danke für danke für danke für danke für danke für danke für dankedanke für danke für danke für danke für danke für danke für danke für danke

:rolleyes:
Jetzt flippt er völlig aus...
 
vielen dank an deeass für das ausführliche feedback.
und ich musste dich nciht mal dazu zwingen :D
 
Geile Mucke, geile Typen - einfach dufte, diese nachdenklich-poetische Emo-Musik. Ich würds kaufen, wenn "kaufen" "verbrennen" bedeuten würde.
 
"Am Horizont ist es Liebe" Hit des Tages

(Heute 11.09.) hat es der Song "Am Horizont ist es Liebe" von meiner Aktuellen EP "Tote Blätter"
bei MyOwnMusic.de zum Hit des Tages geschafft.
Damit der Song auch weiterhin in den oberen Chartposition rangiert, hoffe ich
auf eure tatkräftige Unterstützung, in Form von positiven Bewertungen.

Der Song schmiedet die beiden älteren Tracks "Es ist Liebe" und "Als die Sonne am Horizont verschwand" zusammen. Ursprünglich zu finden auf der Spontan EP "Die Zeit tickt!" mit DeeAss ONE.
Hierbei habe ich die jeweiligen Parts und Hooks zusammgeworfen und neu interpretiert.


Feedback zum Track auf MyOwnMusic.de

Track bei Myspace hören
Weitere Freedownloads
 
Zurück
Oben Unten