Pikeymusic Neuer Song Online

PIKEY_MUSIC

Frischling
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
7
,,Du bist im Krankenhaus 22 geworden und
drei Tage danach um drei Uhr morgens verstorben“
(Jenny)
Streetrap ist ein hoch entwickelter Flügel des deutschen Hiphop, welche
Wurzeln sich aus Amerika bis nach Deutschland ausweiten. Eben diese
Szene hat jetzt Nachwuchs bekommen. Der 24 - jährige Berliner "Pikey"
welcher bis vor kurzem noch bei dem Label ,,Stadtlicht" unter Vertrag stand,
wollte mehr und verließ das Label um seine Heimat wo anders zu finden.
Seither arbeitet er mit anderen diversen größeren Künstlern zusammen.

www.pikeymusic.com
pikeymusic_11_.jpg


feed braucht das land!
 
der echte pikey

mein name ist pikey.. dieser text über mir ... ist sicher nicht von mir verfasst worden.. ich kann es nicht glauben was für ein schwanzlutscher hier ab geht und sich als mich ausgibt.. und lügen über mich oder andere leute verbreitet..

wenn ich dein name raus kriege.. wirst du post bekommen das ist noch der nette weg..

später wird es in den forum, my space und auf meiner hompage eine stellung nahme zu allen geben..

also ****t euch ihr faker..

pikey_music alles andere ist hier fake
 
what???Oo nochn PKey??? xD naja mein Künstler name hat sich eh geändert von daher wayne ;-)

mfg PikayStyle aka PKStyle
 
Zurück
Oben Unten