Pierre Vogel

Status
Not open for further replies.

su_baskan

BANNED
Joined
Jan 7, 2011
Messages
28
Pierre Vogel (* 20. Juli 1978 in Frechen), auch Abu Hamza genannt,[1] ist ein zum sunnitischen Islam konvertierter deutscher Prediger, der sich in Moscheen und über Videos im Internet hauptsächlich an ein jüngeres, meist deutschsprachiges Publikum wendet und damit auch Glaubensübertritte zum Islam bewirken will.

Vogel war deutscher Junioren-Meister im Boxen (Cruisergewicht bei den 14 bis 16 Jährigen) und erwarb 1999 in Berlin sein Abitur. 2001 begleitete Vogel einen Trainingspartner in eine Moschee und konvertierte am selben Tag im Alter von 22 Jahren zum Islam. Im Juni 2002 hatte er seinen letzten Boxkampf, da er den Boxsport nicht mehr als mit seinem Glauben vereinbar ansah. Danach schrieb er sich an der Universität Köln für ein Studium der Sozialwissenschaften und Geographie auf Hauptschullehramt ein, welches er nach einem Semester abbrach. In Bonn lernte er zunächst Arabisch, um Übersetzer zu werden, brach jedoch diese Ausbildung auch ab. 2003 bat er Freunde, für ihn eine Ehefrau zu suchen und heiratete eine marokkanische Muslima.

2004 ging Vogel mit einem Stipendium für drei Semester an das Arabische Institut für Ausländer an der Umm Al-Qura Universität in Mekka. In einer Talkshow gab Vogel 2010 an, er habe einen der späteren Terroristen der Sauerland-Gruppe im Jahre 2005 oder 2006 in Mekka getroffen und habe ihm von Anschlägen in Deutschland abgeraten. 2006 kehrte Vogel nach Deutschland zurück, als seine Tochter mit einem Herzfehler in Bonn auf die Welt kam und Tochter und Ehefrau nicht wie geplant nach Mekka nachkommen konnten.






Der Ruf zum Islam: Argumente und Beweise - Ein Vortrag von Pierre Vogel Dez. 2010
http://www.youtube.com/watch?v=WJZv7c7feqY&feature=related

Das WAHRE LEBEN IST NACH DEM TOD !




Er hilft verwirrten Menschen


Pierre Vogel - Diskussion mit einem verwirrten Muslim!
http://www.youtube.com/watch?v=L_whDv_LYr4&NR=1

Herr Vogel ist Weiße und selbst Moslems die lange Moslems sind
muss er belehren.



Pierre Vogel - Weihnachten in der Dönerbude!
http://www.youtube.com/watch?v=j0lC7UTho2s&feature=related

Herr Vogel sagt es ist Haram Weihnachts Bäume aufzustellen
wenn man ein fromer Muslim ist der ein Geschäft hat (Döner)
das ist richtig weil Weihnachten eine Lüge ist (Bewiesen)






Aber es wird eine Verschwörung gegen diesen guten Menschen gemacht guckt euch das an


Pierre Vogel Hausdurchsuchung EZP am 14.12.2010
http://www.youtube.com/watch?v=-ZfXJ_gdiGo&feature=related



EZP Pressemitteilung wegen der Hausdurchsuchung 14.12.2010
http://www.youtube.com/watch?v=pDCoMzB_a8c&feature=related



Herr Vogel klärt alles auf ! Der Staat ist gegen den Islam
http://www.youtube.com/watch?v=gxPP_ExmcpU&feature=related





www.diewahrereligion.de
 
echte Menschen brauchen keine Religion... ;)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ähm is ja schön und gut dass du hier nen thread zu herrn vogel aufmachst,aber würde eventuell interessanter sein,wenns a differenzierter geschrieben wär und nicht so propagandistisch,glaub kaum dass dus hier schaffst leute die keine muslime sind zu überreden zu konvertieren.

und b wenn ne fragestellung a la "was haltet ihr von herrn vogel"?


so wie du startest hier,is dass bald schon n bannnährender thread für viele potenzielle-user,weil ich mzee kenne.geb dem thread 3 seiten bis zur ersten beschimpfung:thumbsup:
 
glaub kaum dass dus hier schaffst leute die keine muslime sind zu überreden zu konvertieren.

wieso nicht. man kann doch zum islam konvertieren.

ich würds aber lieber nicht machen, besonders wenns was mit pierre vogel und co zu tun hat. das ist kein zum islam konvertieren sondern ner kranken sekte beizutreten die die strengste form von islam praktiziert, wenn man zum katholiken konvertiert muss man auch nicht den pius brüdern beitreten. ne moderne auffassung von islam wär doch was für jeden der sein leben in den griff kriegen will. sowas gibts aber nicht so viel ich weiss.
 
ich glaub es gibt auch keine richtigen deutschen moslems. nur diese sektenspinner mit langen bärten und arabischen hüten auf die dann im schneidersitz barfuß auf teppichen sitzen und einen auf 50 vor christus machen, das ist doch kein zum islam konvertieren, das sind zu 100% diese pierre vogel typen. wieviele deutsche gibts denn die nicht über so ne sekte konvertiert sind und nicht dem wallhallabalitischen super islam angehören sondern normalen islam praktizieren
 
Last edited by a moderator:
richtig lesen bitte.................ich meinte ich denke er wird hier niemanden für den islam,bzw. meinetwegen diese sekte anwerben können,in dem sinn war das so gemeint,dass n hip hop forum kaum der richtige platz dafür ist,da die türken und araber hier sowieso schon zu meist muslime sind und der rest hier wohl eher weniger sich anreitzen lässt durch nen pierre vogel thread zu konvertieren.;)weil der frontpost ja echt fast werbung is.
 
ich glaub es gibt auch keine richtigen deutschen moslems. nur diese sektenspinner mit langen bärten und arabischen hüten auf die dann im schneidersitz barfuß auf teppichen sitzen und einen auf 50 vor christus machen, das ist doch kein zum islam konvertieren, das sind zu 100% diese pierre vogel typen. wieviele deutsche gibts denn die nicht über so ne sekte konvertiert sind und nicht dem wallhallabalitischen super islam angehören sondern normalen islam praktizieren

Es gibt zumindest viele, wie diesen Vogel-Typen, die meinen wenn sie sich nen Bart wachsen lassen und nen Turban aufsetzen, schon der super-Moslem sind. Dann noch so zun als wäre man noch muslimischer als jeder Moslem, superfromm und den ganzen Tag im Nachthemd unterwegs.

Ich glaube aber schon dass es auch Deutsche gibt, die nicht direkt bei Wahabiten, Salafisten (wie Vogel) und Co. einsteigen und dem glauben normal nachgehen ohne sich gleich wie ein arabischer Clown zu verkleiden
 
Vogel war deutscher Junioren-Meister im Boxen (Cruisergewicht bei den 14 bis 16 Jährigen) und erwarb 1999 in Berlin sein Abitur. 2001 begleitete Vogel einen Trainingspartner in eine Moschee und konvertierte am selben Tag im Alter von 22 Jahren zum Islam. Im Juni 2002 hatte er seinen letzten Boxkampf, da er den Boxsport nicht mehr als mit seinem Glauben vereinbar ansah. Danach schrieb er sich an der Universität Köln für ein Studium der Sozialwissenschaften und Geographie auf Hauptschullehramt ein, welches er nach einem Semester abbrach. In Bonn lernte er zunächst Arabisch, um Übersetzer zu werden, brach jedoch diese Ausbildung auch ab. 2003 bat er Freunde, für ihn eine Ehefrau zu suchen und heiratete eine marokkanische Muslima.

also quasi alles richtig gemacht im leben :p:p
 
Pierre Vogel ist doch nicht gefährlich. Ist einfach ein labiler, orientierungsloser Versager, der ohne die Religion seine Zukunft komplett verbaut hätte. Genau wie dieser Abu Maleqq
 
der is schon gefährlich
dank dem internet kann er seinen quatsch gut an die jugend weitergeben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom