phreQuincy - ICH KANN'S MIR LEISTEN

curse und megaloh übernehmen das album. rest whack. achja, pma ist auch noch killer. olli und azad enttäuschen.
 
Bin morgen sowieso einkaufen, ich check ma Müller + Media Markt ab, falls die es haben wirds gekauft
 
Zu clublastig das ganze , die tracks wie MEin Glaube ( hammer) , Für die echten Fans (geil) , krank sehr fetter beat obwohl es clubbig ist , wie gesagt mehr von den andern sachen wärs richtig geiles teil .... Aber alles sehr gut produziert , ein guter tag auch sehr fresh ... Hör mir lieber die Club musik an als was im moment in den normalen clubs läuft...
 
der krank beat is soooooooo hammer aber der text passt meiner meinung nach garnicht zum beat...
 
Azad überzeugt mich seit langem mal wieder. Auch sehr guter Beat zu G-Musik! Gute Singlewahl.
 
irgendwie hab ich schonmal alles gehört.

gut produziert aber ein paar kopien da.

zB der beat für jonesmann: christina milian -dip it low als vorlage...

naja lässt sich gut hören
 
das album is echt hamma ausser vllt patrick mit absicht
aber schade dass kein internationaler star drauf is. booba wär cool gekommen
 
ach ja, illmatic is auch gebitet worden bei dem skit. erklärung?????
 
Die Hülle is sehr edel :)

nur wieso schreibt der Typ immer "LOL" im Booklet :rolleyes:
 
dieser Patrick mit Absicht rappt ja obergeil :eek:

den muss ich mir mal solo geben
 
was da für perverse beats drauf sind...unfassbar.
bester produzent deutschlands...mit abstand.
 
Was geht da sind die ersten sagen wir mal "Clubtracks" auf deutsch die zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig sind (weil deutsche Clubmusik wasgeht), aber echt gut rüberkommen.
Samy Deluxe mit Krank ist krass, sauwitzig,
 
Back
Top Bottom