phreQuincy "Das Is Garniex" Hosted by Manuellsen Free Download Exclusive bei MTV.DE

yiah hör es mir morgen mal jetz is zu spät hört sich aber gut an ... nur was ich sehr komisch find is das phrequincy nich einmal im ganzen interview PMA erwähnt hat :(
 
wieso pma? sind sie eine gruppe? das war doch nur ein projekt wenn ich mich nicht irre.
 
OnFyah said:
wieso pma? sind sie eine gruppe? das war doch nur ein projekt wenn ich mich nicht irre.

naja ich finds auch komisch, bringt er ne ganze platte mit ihm zusammen raus und verliert dann aber kein wort davon. Aber **** it, ist ein geiles Downloadmixtape und phreQuincy wirkt auf jeden Fall sehr sympatisch, insofern :p
 
Curtains Up & MTV.DE präsentieren phreQuincy „Das Is Garniex“ (20 Songs). Am 24. Juli wird phreQuincy’s erstes Free Download Mixtape auf MTV.DE zum free-download freigegeben. Mit im Boot sind Künstler wie z.B.: Booba, S.A.S., Jonesmann, Manuellsen, Megaloh, Valentin Stilo, Fard, Charnell, Patrick Mit Absicht, Bathgate, Virtuoso, Phreaky Flave, Twisted, JaOne, Paolo Magic, Kostarr und die Curtains Up Rekruten Josof und Juvel. Gehostest wird das Mixtape vom Newcomer des Jahres „Deluxe Record’s“ Manuellsen. Für Anfang Oktober ist noch phreQuincy’s Street Album „Ich kann’s mir leisten“ angesetzt, aber bis dahin könnt Ihr euch mit diesem Free Download vergnügen.


das is so eine newsletter die ich vom kollegen bekommen hab. weiss jemand worüber sein album "ich kanns mir leisten" releaset wird?
 
OnFyah said:
Curtains Up & MTV.DE präsentieren phreQuincy „Das Is Garniex“ (20 Songs). Am 24. Juli wird phreQuincy’s erstes Free Download Mixtape auf MTV.DE zum free-download freigegeben. Mit im Boot sind Künstler wie z.B.: Booba, S.A.S., Jonesmann, Manuellsen, Megaloh, Valentin Stilo, Fard, Charnell, Patrick Mit Absicht, Bathgate, Virtuoso, Phreaky Flave, Twisted, JaOne, Paolo Magic, Kostarr und die Curtains Up Rekruten Josof und Juvel. Gehostest wird das Mixtape vom Newcomer des Jahres „Deluxe Record’s“ Manuellsen. Für Anfang Oktober ist noch phreQuincy’s Street Album „Ich kann’s mir leisten“ angesetzt, aber bis dahin könnt Ihr euch mit diesem Free Download vergnügen.


das is so eine newsletter die ich vom kollegen bekommen hab. weiss jemand worüber sein album "ich kanns mir leisten" releaset wird?


wahrscheinlich über seinem hauseigenen cd brenner
 
OnFyah said:
Curtains Up & MTV.DE präsentieren phreQuincy „Das Is Garniex“ (20 Songs). Am 24. Juli wird phreQuincy’s erstes Free Download Mixtape auf MTV.DE zum free-download freigegeben. Mit im Boot sind Künstler wie z.B.: Booba, S.A.S., Jonesmann, Manuellsen, Megaloh, Valentin Stilo, Fard, Charnell, Patrick Mit Absicht, Bathgate, Virtuoso, Phreaky Flave, Twisted, JaOne, Paolo Magic, Kostarr und die Curtains Up Rekruten Josof und Juvel. Gehostest wird das Mixtape vom Newcomer des Jahres „Deluxe Record’s“ Manuellsen. Für Anfang Oktober ist noch phreQuincy’s Street Album „Ich kann’s mir leisten“ angesetzt, aber bis dahin könnt Ihr euch mit diesem Free Download vergnügen.


das is so eine newsletter die ich vom kollegen bekommen hab. weiss jemand worüber sein album "ich kanns mir leisten" releaset wird?

wird bestimmt über hf released, aber eigentlich egal, ich wurde überzeugt und hol mir das Teil!
 
phrequincy produziert noch auch ein track auf der snaga und pillath. da bin ich mal gespannt
 
also megaloh und fard rocken schon enorm! für die dinger hätt ich auch geld bezahlt
 
JordanType said:
phreQuincy's Album "Ich kann's Mir Leisten" kommt im Oktober über Bozz Music.

Geil, Sti, Benny Blanco, M3 & Noyd und jetzt auch noch Phrequincy. Phrequincy hatte ich zwar zuerst weit überschätzt, aber er gefällt mir doch ziemlichl.
 
phrequincy find ichs ehr gut aber auf dem Tape ist beattechnisch m.M. nach nur Billgware:(
 
auf der snaga und pillath hat er den "sick" track feat. manuellsen gemacht!!! ganz gefährlich!!!! ich denk mal das quincy noch einiges reissen wird und das witzige ist dass viele es garnicht denken.
 
Back
Top Bottom