Phoebe Bridgers - Punisher (18.06.2020)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Joined
Dec 9, 2017
Messages
9,508
Punisher%20_Phoebe%20Bridgers.jpg


Tracklist:
01. DVD Menu
02. Garden Song
03. Kyoto
04. Punisher
05. Halloween
06. Chinese Satellite
07. Moon Song
08. Savior Complex
09. ICU
10. Graceland Too
11. I Know the End

kenn sie erst seit dem Feature auf dem neuen Kid Cudi-Album, hat aber diesen Sommer auch ein Album rausgebracht und das taucht erstaunlicherweise in überraschend vielen Best-of-2020-Listen auf.




ist ein relativ ruhiges, atmosphärisches Album - bei Kyoto (und dem Ende vom Outro) geht's eigentlich schon am meisten zur Sache, was die Instrumentals angeht. gefällt mir nach dem ersten Durchgang bisher ganz gut



 
Last edited:
so erstaunlich war ihr jahreslistenplacement nicht. ihr debütalbum „stranger in the alps” kam 2017 schon recht gut an, aber das wird dir dann erst recht zu ruhig sein. das war noch viel folkiger.

ihr aktuelles fand ich auch super.
 
aber das wird dir dann erst recht zu ruhig sein.

hab ich an und für sich ja nichts dagegen, muss man halt in der entsprechenden Stimmung für sein.

"Stranger in the Alps" hab ich mir auch mal besorgt.
außerdem noch "Waxahatchee - Saint Cloud", "Bonny Light Horseman - Bonny Light Horseman" & "Grimes - Miss Anthropocene" - ja, ich hab einfach "2020 best of albums" gegoogelt und mich durch paar Listen geklickt :D wenn du, oder jemand anderes, noch Empfehlungen aus dem letzten Jahr habt, immer her damit^

ansonsten schau ich einfach in den BestOf2020-Thread, der hier geposted wurde. übrigens frech, dass der Startpost in dem Thread 'ne Pitchfork Top10-Liste is :emoji_japanese_goblin: @Fvbilous
 
hab ich an und für sich ja nichts dagegen, muss man halt in der entsprechenden Stimmung für sein.

"Stranger in the Alps" hab ich mir auch mal besorgt.
außerdem noch "Waxahatchee - Saint Cloud", "Bonny Light Horseman - Bonny Light Horseman" & "Grimes - Miss Anthropocene" - ja, ich hab einfach "2020 best of albums" gegoogelt und mich durch paar Listen geklickt :D wenn du, oder jemand anderes, noch Empfehlungen aus dem letzten Jahr habt, immer her damit^

ansonsten schau ich einfach in den BestOf2020-Thread, der hier geposted wurde. übrigens frech, dass der Startpost in dem Thread 'ne Pitchfork Top10-Liste is :emoji_japanese_goblin: @Fvbilous
Das ist keine wirkliche Pitchfork Liste, sondern meine. Habe dort nur bei dem Jahres-Poll mitgemacht.
 
ah, gut :D hab mich auch schon gewundert, warum Annenmaykantereit da auftauchen
das Charlie XCX-Album hör ich mir mal an
 
Das Lied ist bei mir auf Grund des Feats. tatsächlich auch hervorgestochen. Leider weiß mir aber noch kein solo song von ihr so richtig zu gefallen - finde ihre stimme auf dem cudi album aber auch irgendwie ganz anders
 

„The Record“ erscheint am 31. März.
 
Last edited:
Back
Top Bottom