phlex one und elan- unsre stadt

FInde den Track nicht gut....

Weil...... finde einfach der Beat passt nicht zu so einen Track (zu Schnulzig)
und...... erster Rapper viel zu doll übergepegelt und einfach zu hastig im Rap
und...... zweiter Rapper hat garkeinen Flow das hört sich an als wenn er runtergelesen hat und im Sitzen gerappt hat :D

Der Style ist wie von nem Stubenhocker der halben Kasten Bier intus hat ...... "Hildegaaaaaaaard" .....

Reime sind standard und nix besonderes

Habt ihr mit nem 10 € Mic von Media Markt aufgenommen ?????

Sorry das es so ist

Aber trotz allem weiter machen und verbessern

;)
 
Beat cool


ich dachte du hättst den Effekt rausgenommen??? (@Elan)
hör keinen unterschied. So versteht man kaum was. Ausserdem sind solche effekte nur was für hook oder backgrund shit

OK, im 3. Part ists weg, oder n anderer
Quali nicht so gut, aber Flow ist cool, nur an der "Penner" Stelle hackst dun bissl

4. hört sich auch komisch an, wieder son effekt oder?
Lass die mal weg! Gefällt mir so überhaupt nicht.

Davon abgesehen geht der track ganz gut, flow stimmt
 
hör dir den ganzen track mal an da sind auch doppelreime von elan drinne aber wenn de die standart findest na dann
 
Tripple

Ich mag halt mehr so Tripplerymes und vor allem so Reime die sich eigendlich gar nicht reimen, so die ganz krasse scheiße halt:oops:
 
aber elan hat triple reime hör einfach nochmal den 3 part da müssten sie dir auffallen wenn nicht txt steht ja auch drinne
 
ok wir haben jetzt eingesehn das es sich ziemlich nach echo anhört aba das könn wer noch bessa desswegen nemmen wir noch ma neu auf abber ich bitte euch ma mein tag X zu feeden
:)
 
Zurück
Oben Unten