phlex one- kleines das is für dich

phlex one

ist hier aktiv
Registriert
13. September 2005
Beiträge
265
ok liebe mods bitte bitte nich schließen ich weiß ja 32 zeillen aber dieser track is n 16 zeiler is mir wichtig das der hier drinne steht
also tut mir den gefallen und lasst den drinne

wenn ich dich anschau seh ich in den sternenhimmel
ich bewundere dich süße ich geh mit dir gern in himmel
ich bekleite dich in guten und in schlechten zeiten
ich verschweige dir nichts will mit dir echt nich streiten
ich vertrau dir mein leben an du bist meine kleopatra
ich verkauf ihr mein leben man sie is mein superstar
und ohne dich wer der weg durchs leben nur halb so schön
ich vergess die zeit ohne dich ich hoff das wird nie vergehn
baby nimm diesen ring von mir lass mich teil deines lebens sein
ich wer dir ein guter mann sein keine kann mir so viel geben nein
jetzt komm schon süße wir gehn dieses bündniss ein
du must nur ja sagen denn ich sag bestimmt nich nein
du bedeutest mir alles mehr noch als mein eigenes leben
und bitte bitte kannst du mir alles schlechte vergeben
du bist die beste die es giebt die crem de la crem
alle anderen könn michmal ich wer den wiederstehn

ok kleene hoffe du freust dich nen bisschen kommt von herzen
 
yo
also bis auf die letzten 2zeilen das mit dem izhr könnt mich ma gefällt mir alles ganz gut..zwar standartreime was aber hier egal ist, dann sind zwar einige sachem schon da gewesen wie ''du bist meine kleopatra'' aber trotzdem schön zu lesen...deine perle wird sich bestimmt freuden :D



hade :)
 
das lustige daran ist das er keine perle hat...
aber ich denke ich weiß an wens gerichtet ist:)

kommt aber nicht an das hier ran
 
is an meine beste freundin gerichtet aber is bewußt so geschriebn das man es falsch verstehn könnte

ja ich weiß das mit kleopatra war schon oft da aber ich find das so geil must ich einfach einbringen
 
Zurück
Oben Unten