Philosophieren

kAEy

ist hier aktiv
Registriert
23. April 2000
Beiträge
825
Ich schätze hier so ein kleines Grüppchen von Leuten hätte echt pottential, also wo bleibt das dementsprechende Forum??
 
Ohne Anfang kein Ende, ohne Krieg kein Frieden, ohne Haß keine Liebe, ohne Liebe kein Hip Hop !

Ein kleiner spontaner Geistesblitz...

Peace
Fotee
 
hey, dat RDW-forum is zum philosophieren bestens geeignet, wozu noch n neues forum? obwohl es das ganze übersichtlicher machen würde....

aber öffne einfach n thread... ich bin dabei
smile.gif


-sane-
 
wenn liebe die einzige wahrheit im leben ist, dann bin ich bis jetzt nur belogen worden!
--

XXL_Junkie
 
also ich denke es würde sich langsam schon anbieten...aber mir solls egal sein, einen thread im rdw werd ich nicht zum philosophieren öffnen..sorry
 
...wäre auch "schade drum"....

..potential schon ,kann es aber leider nicht immer in worte fassen...

ein extra-forum?du bist mir hier der sympatischste spinner
wink.gif
(von denen, die ich noch nicht kenne...)
nicht bös gemeint
Tess

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von tessT an 10. August 2000 @ ]</font>
 
also ich glaube nicht das es sich lohtn extra ein forum dafür zu öffnen. aber glauben ist ja mangel an wissen...
--

XXL_Junkie
 
Yo Junkie, aber Wissen ist Macht, Macht allerdings korrumpiert! @ Oppau: ZWIEBELN??? Ich HASSE Zwiebeln! Obwohl, eigentlich mag ich sie nur nicht, Hass ist da ein vollkommen falsches Wort. Naja, im RDW ist es möglich, aber viele assis werden sich da rein schreiben. Was solls, ich hab das Forum eh schon aufgegeben. Werd mich in Zukunft nur noch um die Rhyme Cypher und Analyse kümmern. Das sind ncoh schöne foren, mit Toys, ein paar guten, einen King (und ja, er HAT die meisten Kronen)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
und Spaß vor allem! Auch wenn Idee und Edelstahl den Thomes Thread zerstört haben, was ich sehr traurig finde, so ist es da noch erträglich. Ahh, ich spüre meinen Geist entgleiten, ich bin Alt...
P..E..A..C......
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
...Yo Junkie, aber Wissen ist Macht, Macht allerdings korrumpiert!...<HR></BLOCKQUOTE>
yes yes yo wissen ist macht was mich an deutschland ankotzt ist das die toyscheiße rap kaputtmacht!
--

XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Das sind ncoh schöne foren, mit Toys, ein paar guten, einen King (und ja, er HAT die meisten Kronen)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
und Spaß vor allemP..E..A..C......
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke Biggie, aber wie ich gesehen habe, hast Du ja mittlerweile genau so viele Kronen wie ich...
biggrin.gif


King oppau
 
@xxl: was soll dieses rechteck unter deinem beitrag ?? und wo ist das one love ????
 
ANO, frag nicht! Oppau: Der King ist der, der nen eigenen Hofstaat, ein eigenen Hofnarren und die meisten Einträge hat! HARHARHAR!!! Un jetzt, schert Euch fort, ich möchte in Gold baden!
PEACE!!!
MFC!!!
 
oppau! ich weiss was über deine stadt! 1921 is da irgendne fabrik hochgegangen, un dann gabs glaub ich 700 oder 7000(ich hab kein zahlengedächtniss...)obdachlose! ha! damit hättste nicht gerechnet was!

lou

ps: ich weiss dass das nix mit philosophie zu tun hat, ich musste das nur mal loswerden.
 
So jetzt mische ich mal ein !

Als erstes mein Beileid an XXL , insofern sein erstet Thread zum Thema stimmte.

So und ich finde , das nich der der King ist mit den meisten Kronen oder den meisten Postings , nein sondern der der Qualitative gute Beiträge abgibt....

.......weil ich kann ja auch zu jedem Thema 10 mal "ja voll cool" hinschreiben und ich hab dann mehr Einträge als andere -&gt; yeah dann wär ich ja der King
eek.gif
, muss ich gleich mal machen
wink.gif


Also Qualität geht vor Quantität

DYPFS

PS : mein philosophischer Beitrag "Untergebenheit ist die Kunst immer dümmer als sein Chef zu sein"
 
Zurück
Oben Unten