Philosophie, Theologie und Wissenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svenyoo

Kenner
Dabei seit
17. Mrz 2010
Beiträge
1.739
In wie weit besteht eine Verbindung zwischen Philosophie/Theologie und der Wissenschaft/Astrophysik?
Platz für alle Themen rund um Astrophysik, Glaube, Gott und dem Sinn und Ursprung des Lebens, etc. etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juppe

Gold Status Member
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
17.857
Ja, dann mach das bitte auch weiterhin. Ohne parallel den Browser zu öffnen.
 

Svenyoo

Kenner
Dabei seit
17. Mrz 2010
Beiträge
1.739
Ihr Pinselaffen, saugt euch doch selber Themen aus den Fingern! :p
Ich finds halt grad interessant, und jetzt zum Thema zurück! ;)
 

Maulwurfschreck

Altgedient
Dabei seit
9. Jun 2010
Beiträge
2.436
Also ich glaube nicht an Astrologie a la Sternbilddeutung und finde, man sollte vorsichtig sein, das nicht mit ernsthaften Wissenschaften zu vermischen.
Ist scheinbar so ein Hip-Hop Ding, dieser Kollegah ist ja wohl auch Sternzeichen Digitalwaage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten