Philo Flow - Eins mit dem Beat

PhiloFlow

Toy
Joined
Jan 16, 2021
Messages
3
ich bin 20 Jahre alt und habe endlich den Mut gefunden, meinen Kindheitstraum, selbst Musik zu machen, zu erfüllen.
Intention dahinter ist weder, Geld zu verdienen, noch Fame zu werden. Es geht einzig und allein um den Spaß an der Sache.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich den Song einmal reinzieht und mir gerne auch sein Feedback dalässt.

hier geht's zum Song:

falls mich jemand kontaktieren möchte: https://site.spinnup.com/philo-flow

LG Philo
 
Joined
Nov 1, 2020
Messages
7
Moin, die Intention kreativ zu sein, etwas aufzunehmen und das dann hochzuladen finden wir nice! Respekt dafür und weiter so.
Der Text ist ehrlich und wirkt authentisch. Der Flow und die Technik sind noch zu verbessern damit es anspruchsvoller wird und mehr Charakter hat, aber es gibt Rapper die mit viel weniger starten und mittlerweile gute Tracks haben.
Also... weiter so wenn du Bock drauf hast und arbeite an der Technik und dem Flow.

Querschlag

 
Top Bottom