Philly (G-G-G-G-Unit) VS. FischdosenKoma

Wer hat hier gewonnen?


  • Total voters
    21
Status
Not open for further replies.
G.Psychofarmaca said:
Mir scheints eher, als läufst du konstant auf 40 junge, du schiebst ja schon hallus...
blahblah wotever
wenn du noch luft hast nachdem dich eskapade auseinandergenommen hat,darfst du nochmal höflich bei mir nachfragen
dann gibt´s finale,du möchtegern
 
Du hast verloren bevor das battle angefangen hat... außerdem frag ich mich grad, warum eskapade so eeeewig an dem scheiß front schreibt...
 
Was is hier los??

leute leute leute!
was soll die ganze kacke hier schon wieder?
Der Thread heißt doch Philly vs. FDK oder nicht?
Und nicht Philly vs. FDK - Bitte spammt hier rum wie die Idioten!
ok..
Ich und FDK ham eigentlich nur Feedback auf unsere Texte erwartet, egal ob jetzt positiv oder negativ - aber (wie immer MZEE-Style :rolleyes:) wir hier alles nur zugemüllt :

"Ey ihr seid wack, ich bin der Beste bla bla" - Jungs sind wir hier im MZEE-Kindergarten?
Kann nicht ein Thread mit nem Battle von mir einfach mal gaaaanz normal aussehen/ausgehen?
Ohne Haterei? Ohne Beschimpfungen usw?
Mittlerweile denke ich - es geht nicht, weil irgendwelche Honks immer denken, sie müssen hier zeigen,das sie ja "sooo toll" sind und Ich/FDK/Wir 2 , wie auch immer wack sind,nix können usw.. Das nervt total und is irgendwie kein bisschen cool..
Ich find's ehrlich gesagt total nervig..
Macht euren eigenen Spamthread auf oder klick mal hier rein :
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100042908

Da könnt ihr durchdrehen, eure Meinungen posten usw.. da stört es keinen..

Peace
Philly

PS: Ernst gemeintes Feedback is trotzdem immernoch willkommen....
 
Hmm.. ich fand von beiden den front gut aber die konters naja... DRAW meiner meinung nach
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom