Philippe - Ich kann dich lieben

Hammer Track!
Die anderen Tracks bei dem auf der Page sind auch sehr gut! Das Album wird gekauft!
 
lol scheint als gäben sich phillips freunde hier richtig mühe ;)
 
der hat aber lange gebraucht um was zu releasen, der war ja bei der vorletzen staffel dabei glaub ich..
 
das is billigtes gebyte, sowas von fremdschäm-peinlich. die leute die sowas produzieren gehören zu brei geknüppelt.
 
der kopiert den michael jackson der späten 70er,,,aber sehr schlecht wie ich finde
 
nee geht gar nicht das ist doch auch der typ der mal in verbindung mit eko gebracht worden ist und einen auf justin gemacht hat
 
:p :D :oops:
wie schleeecht :D
mit seinen geilen bewegungen bricht der einen peinlichkeitsdamm nach dem anderen
 
Kean182 schrieb:
der hat aber lange gebraucht um was zu releasen, der war ja bei der vorletzen staffel dabei glaub ich..

der wollt pause machn, damit später viele sagn der hats doch nur durch dsds geschafft oda so...er wollt erst ma dieses dsds getue da abschalten oda so....kp hab ich jedenfalls gelesen XD
er errinnert mich derbs an J.T....er sollte sein eigen style entwickeln, find ich
 
Das Video ist ebenfalls extrem von "Cry me a River" gebitet - schlecht natürlich, insofern dass es billige, animierte Hintergründe sind ^^
 
Zurück
Oben Unten