Phedda Wer??

MaestroBeats

gehört zum Inventar
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
1.189
Track checken und Feedbacken.. jeder der Phedda Shizen kennt, muss sich den Track ziehen und lachen !! :D
Beat von Bennett On
Raps von MCuwe und AMMO!!

Hier

_____________________

mehr gib es unter www.bennett-on-beatz.tk

Pöiz Ricci
 
yoa ganz witzig, hört sich n bisschen nach "lyroholika " an !
doch gefällt mir besonders der eigentlich Track ;)
 
wer bist du maestro und warum postest du für uns?
 
Also, ich kenn den Phedda Shizzen net, singst du deshalb so komisch? Irgendwie unverständlich , Beat...naja... und Text auch net so gut. Aber ab etwa 1 Min. ist es schon fetter, rockt!
Aber falls du jemand verarschen willst, dann ist´s gut gelungen;)


Kannst mir auch mal Feedback geben??
Hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=78046

Musst aber den unteren Link nehmen, DANKE!
 
du hast es erfasst die ersten 1.30 sind intro und verarschung
 
Original geschrieben von AmmO
wer bist du maestro und warum postest du für uns?

Ich bin halt einer, der mit Bennett On ab und an im ICQ schreibt, und da er mich gebeten hat, den Link überall zu posten, hab ich es halt gemacht!!! ;) Aber wenne nicht willst, das Leute den Track hören!! :(
Pöiz Ricci
 
HAMMER!!!!!!!!

mehr kann ich auch nicht sagen...
besonders geil ist die erste zeile von MC UWE... wow!
 
ich mach zwar auch deepe sachen,aber auch battle....:D

ist nen sehr sehr dicker track!
gefällt mir gut!!!
auf jeden!!
Beide MZEES!
und mein Equipment krieg ich nicht von daddy in arsch gesteckt-ich hab nochnichtma eins:D:p

HAMMER!

Head
 
es richtet sich auch gegen ganz bestimmte leute namen PHEDDA SHIZN TEAM deren tracks ihr unter www.die-vorstadt.de checken könnt...für uns pseudodeepe rapper...ey seht wir promoten sie noch muahahaha
 
also mir gefällt der Track sehr gut... :D
die Verarschung am Anfang ist echt dope...
und beide Mcees gefallen mir sehr gut
wobei mit Ammo noch ein bisschen mehr überzeugt...

P.S.: wäre nice wenn ihr mal mein erstes
Rba Battle checken könntet und mir mal
feedback gebt...
hier der Link: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=78085

Thx

Peace

Tirok ;)
 
spasti? wie wärs wenn du die fresse hälst? warum sollte ich auf deren durchschnittlichen liebe zum rap rap neidisch sein den dir jeder 2te untalentierte mc beim kacken schreibt?
 
Original geschrieben von AmmO
spasti? wie wärs wenn du die fresse hälst? warum sollte ich auf deren durchschnittlichen liebe zum rap rap neidisch sein den dir jeder 2te untalentierte mc beim kacken schreibt?

also doch neid!!!!!!!
 
Hey euer Track is echt die Bombe ich habs mir heute auf dem Weg zur Arbeit noch zwei mal reingezogen... Einfach geil
Vorallem es macht es Spass den Track zu hören, die Stimme burnt vor allem von dem Typen der auch die Hook rappt... Der Text is einfach der Hammer...Ich seh die Sache auch so wie ihr, Jungs..Viel zu viele Pseudodeepe Rapper die scheisse labbern und meinen das die was gecheckt haben im Leben. Der Beat is ja wohl der absolute Hammer. Einfach tight. Selten so gute Tracks bei Mzee gehört.
Alles in allem FETT!
 
Original geschrieben von AmmO
spasti? wie wärs wenn du die fresse hälst? warum sollte ich auf deren durchschnittlichen liebe zum rap rap neidisch sein den dir jeder 2te untalentierte mc beim kacken schreibt?

Naja, dann is eigentlich alles klar, und ich weiß was ich von Dir zu halten habe...Amm0
:rolleyes:
Ich gehe jetzt auf Deine Fragen die aus der fünften Klasse stammen nicht ein.
Aber anstatt rumzuhaten, könntest DU vielleicht mal versuchen Deinen Rap auf vordermann zu bringen....
Du hast Dich in der "langen" Zeit in der Du rappst nämlich kein Stück weiterentwickelt.


Prost Asthmaat.....
:D

Sieht so aus als müssten sich Toys einreihen, oder wie siehst Du das MASTAASTHMAAT....

* München Primetime *

AMG 4ever....
 
Zurück
Oben Unten