Pharoahe Monch European Tour 2011

"Das Sport!"

Senior Member
Joined
Apr 22, 2002
Messages
1,088
Pharoahe Monch European Tour 2011
I Love Wax presents:

PHAROAHE MONCH ( W.A.R. / DUCK DOWN / NYC) live!
“W.A.R. – We are Renegades” LP Release Tour
featuring Mela Machinko & ShowTyme on the mic plus
DJ Boogie Blind of the X-Executioners on the wheels of steel..

Dates:
28.03.11 Heidelberg / GER – Karlstorbahnhof
30.03.11 München / GER – Crux
31.03.11 Berlin / GER – Bohannon
01.04.11 Mönchengladbach/ GER – Projekt 42 :thumbsup:
02.04.11 Basel / CH -
04.04.11 Copenhagen / DK
06.04.11 Helsinki / FIN
08.04.11 London / GB
10.04.11 Vienna / AUT – WUK


new L.P. “W.A.R. – We are Renegades” avail on march 22nd 2011!
Europe Tour produced by Line Up Booking & Joe’s Soulkitchen.

Quelle: http://www.lineup-booking.de/blog/?p=448
 
Kanns nur jedem empfehlen:thumbsup:. Wundervoller Gig gestern abend im Karlstor:). Sehr energetische Live-Show, Pharoahe hat eine krasse Bühnenpräsenz. Perfekte Mischung aus altem und neuem Material! DJ Boogie Blind hat auch hart gerockt. Mela Machinko auch top. Einzige Kritikpunkte sind das es zu kurz war und dieser Showtyme hat stellenweise n bisschen genervt. Alles in allem aber sehr, sehr dopes Konzert!
 
Kanns nur jedem empfehlen:thumbsup:. Wundervoller Gig gestern abend im Karlstor:). Sehr energetische Live-Show, Pharoahe hat eine krasse Bühnenpräsenz. Perfekte Mischung aus altem und neuem Material! DJ Boogie Blind hat auch hart gerockt. Mela Machinko auch top. Einzige Kritikpunkte sind das es zu kurz war und dieser Showtyme hat stellenweise n bisschen genervt. Alles in allem aber sehr, sehr dopes Konzert!

backen mela und showtyme nur oder spielen die auch die anheizer? hab morgen recht wenig zeit und schaffs wohl erst sehr spät ins crux nach münchen. daher würde mir eine vorgruppe ein wenig zeit verschaffen. wie lang hat die show den insgesamt gedauert?
Danke!
 
Ich würde auch gerne nach Gladbach fahren aber bekomm Freitag besuch und Samstag muss ich auch Fit sein -.-
 
backen mela und showtyme nur oder spielen die auch die anheizer? hab morgen recht wenig zeit und schaffs wohl erst sehr spät ins crux nach münchen. daher würde mir eine vorgruppe ein wenig zeit verschaffen. wie lang hat die show den insgesamt gedauert?
Danke!

Mela und Showtyme waren zumindest gestern nur als Back-Up am Start! Show ging ne Stunde und zehn Minuten glaub ich. Inkl. Zugaben, war schon kurz!
 
21 Uhr geht's wohl los... Aber wie kommt man an Karten? Und wie teuer? Wasn das für ne Kommunikation? Hallooooooooooooooooooooooooo Veranstalter???????????????????????? Nicht mal auf der Seite von der Location steht irgendwas. Auch keine Telefonnummer... Wird das nun stattfinden?
 
Absolut.....wir werden so gegen 22 Uhr da sein.Vielleicht trinken wir ne Brause zusammen @ Nasirjones88 und quatschen mal ein wenig und räumen Missverständnisse aus wenn es denn jemals welche gegeben hat.
 
Absolut.....wir werden so gegen 22 Uhr da sein.Vielleicht trinken wir ne Brause zusammen @ Nasirjones88 und quatschen mal ein wenig und räumen Missverständnisse aus wenn es denn jemals welche gegeben hat.

Hmm ja mal sehen, wenn jemand von meinen Leuten mitkommt, Gladbach wären jetzt auch schon über 200km Fahrt für mich. Was kostet denn der Eintritt? Wir sehen uns aber spätestens bei Masta Ace, das habt ihr gut gemacht, muss euch ja auch mal loben :D ;)
 
Nicht mal das weiss einer so genau was es kosten soll. Denke so um die 20 € rum an der AK.
 
Wirklich gute Show gewesen gestern Abend in Berlin! Gutes Set an Songs hat er gebracht, mit Mela Machinko und Showtyme noch 2 großartige Sänger dabei, auch wenn Showtyme's Rumgetanze mir schon irgendwann auf den Sack ging! ^^"Simon Says" hat wie erwartet alles abgebrannt, immer wieder witzig zu sehen, wie sich so gut wie alle weiblichen Gäste aus der vorderen Crowd zurückziehen, wenn der Beat einsetzt! :D Gute Action auf jeden Fall! Insgesamt auf jeden Fall viele meiner Favorites gespielt, hat sich gelohnt!
 
yupp geiles konzi in berlin, sehr coole show. DAS is ma jemand der seine stimme echt unter kontrolle hat ...
nur schade dass er gar nix von organized konfusion gespielt hat, wobei sein einzel-repertoire ja auch schon der hammer is
 
kann ich nur bestätigen! Berlin war gut. nur etwas kurz vielleicht. (keine 60min)
was war denn in MG los? Konzertabruch sagt die Gerüchteküche? hat jemand mal Infos hier?
 
kann ich nur bestätigen! Berlin war gut. nur etwas kurz vielleicht. (keine 60min)
was war denn in MG los? Konzertabruch sagt die Gerüchteküche? hat jemand mal Infos hier?

Laut Monch's Twitter schon:

MOncheNgladbach not so much the sound was fucked left side of the system went out - i stop at "my life" goodnight!

Gut das ich nicht hin bin, wirkte sowieso sehr unseriös.
 
Rundum gelungener Mega Abtörn. 50 Leute, 50 Cent CD im Warm up für knapp 4 Stunden. Auftritt nach Mitternacht. Eine Boxenseite vom Beginn am im Sack.....Abbruch nach My Life....Wiederkehr für Simon says. Total genervter Künstler. Schlimmer Abend. Aber Hauptsache nach Mönchengladbach geben ! Schlimm.
 
Back
Top Bottom