Pharoahe Monch - Desire

also ich finds herrlich! habs jetzt 8 mal gehört und finde, es is das beste hiphop album 07 zur zeit. is von den beats sehr vielseitig das teil und pharoahe monch hat wirklich was zu sagen!
 
Da kriegt man ja garnichts von mit. :eek:
Muss ich aber dringend mal reinhören. Von Monch hört man zu selten was. Schön, dass es da was neues gibt.
 
Nettes Album!
Kann man nicht meckern, aber es fehlt ein Track wie Simon says...
Also son Monster was einem sofort ins Ohr springt.

:)
 
Das Album gibts bei Itunes schon seit gut 2 Monaten, am Anfang lief es noch öfter, inzwischen haut es mich nicht mehr so um. Einige nette songs aber so richtig umhauen will mich das Album nicht.
 
Nettes Album!
Kann man nicht meckern, aber es fehlt ein Track wie Simon says...
Also son Monster was einem sofort ins Ohr springt.

:)

okay so'n monster is es nicht, aber "gun draws" find ich einfach nur dickstens zum pumpen.
ansonsten einfach nur gelungenes album!

--zwo-elf--
 
sehr schönes Teil und aufjedenfall als ein Highlight des bisher doch durstigen Jahres zu bewerten...
 
ich finds scheiße,die beats sind mir zu verrückt !!! bis auf den titeltrack ist das nicht so mein fall !!!
 
Hm... gar nicht mitbekommen das da was rausgekommen ist... muss ich mal irgendwo probehören... is sicher n nettes Album!
 
ich dachte, das wär nur ein mixtape.

EDIT: ich hab grad nachgeschaut und davon gibt's bis jtzt nur ne advance... ist es denn überhuapt draußen? in us-foren schriebt auch kaum einer was darüber usw.
 
klar ist es draußen, ist nur etwas untergangen... werde ich mir wohl auch mal anhören bald, auch wenn ich dazu iwie nicht aufraffen kann momentan
 
hab im laden mal reingehört, ist echt dick! besser als die juice zugeben will, find ich.
 
3 1/2 kronen waren es schon ;)
aber die begründung war schon annehmbar
 
Nettes Album!
Kann man nicht meckern, aber es fehlt ein Track wie Simon says...
Also son Monster was einem sofort ins Ohr springt.

:)
Ich glaube so ein "Monster" macht man nur einmal in seinem Leben.Frag mal nach bei Black Rob,der kann ein Lied davon singen"Whoa";)

und jetzt mal hoch mit dem guten PM,hat echt nicht verdient hier auf den letzten Seiten zu vermodern.Habe bislang die Möglichkeit gehabt mir "Push" und "let´s go" anzuhören und bin davon musikalisch echt überzeugt.Muss ein gutes album sein!!


peace
 
Zurück
Oben Unten