Phänomenal muss es sein und ein Link!



Helmut ist ein OG oberster Kategorie. Des ist next Level Jutupp shit. Servus aus Bayern.

dutch oven haha. damit wollen die die amiklicks . amis wissen dass dutch oven bedeutet, dass man unter der decke furzt und die dann über den kopf zieht (macht nur sinn wenn man ne freundin hat)
 
62ck9lesd8k31.jpg


BELIEVE.
 
wie nummeriert ihr, ich bin überfordert bitte titel.

hier meine lieblingstheorie: es gibt eine unglaublich mächtige böse macht im universum die wir noch nicht erfassen können und die erste antwort auf SETI wird sein:

"SCHNAUZE, IHR TROTTEL, SIE KÖNNEN EUCH HÖREN."
 
In a Galaxy far far away :emoji_thumbsup:

Wir haben doch noch nichtmal 0,001 % des uns bekannten Universums erforscht. Und wer weiß was dahinter noch so geht.

Die Theorie, dass wir die einzigen sind, finde ich daher genauso Humbug wie die Theorie, dass es Gott oder Allah gibt :)
 
In a Galaxy far far away :emoji_thumbsup:

Wir haben doch noch nichtmal 0,001 % des uns bekannten Universums erforscht. Und wer weiß was dahinter noch so geht.

Die Theorie, dass wir die einzigen sind, finde ich daher genauso Humbug wie die Theorie, dass es Gott oder Allah gibt :)
was wenn wir Bakterien, Botenstoffe oder was auch immer sind in einem ''gott''
 
Glaubst du etwa an so einen Bullshit?
Bis jetzt sind die Prophezeiungen immer wahr geworden. Und die Parallelen zur heutigen Zeit sind unbestreitbar. Ob das nun eine Selbsterfüllende Prophezeiung ist oder nicht weil Leute dran glauben ist eine andere Frage. Aber auch irrelevant.
 

hahahahaahaahahahh, die kommentare sind gold!

Der Eingang zu der Ortschaft ist bekannt. Sie ist in der Nähe des Nordpols. Die Inseln, welche diesen Eingang umgeben , dürfen nicht in den Landkarten aufgezeichnet werden, wie einige andere Vereinbarungen gesteuert heute durch die UN.

Es kommt nicht ! Es ist bereits in den Regierungen ! Musikindustrie ! Medien ! Überall! Sie verstecken sich hinter Babyface lügen und falschem reden Und führen euch in den Untergang...und ihr folgt ihnen

hahhaha, kenne paar leute die aus der täglich-den-ganzen-tag-kiffen-phase nicht rausgekommen sind... hundert pro gucken und glauben die das... die schreiben auch immer auf facebook beiträge, dass sie aufpassen müssen, weil DIE sie beobachten würden und wir alle gesteuert werden usw...
 
dikka das steht in der Bibel mit Gog und Magog. Kannste nachlesen. Die Geographischen Angaben und Geschichtlichen Hintergründe werden etwas besser von dem Historiker und Religionswissenschaftler Perry Stone hier erklärt :



wikipedia hier :

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gog_und_Magog
 
Last edited:
P.S. : Ich kiffe nicht.

Zum Beispiel :

200 Jahre bevor es passiert : Isaiah 44:24, 27, 28: “This is what Jehovah says, . . . ‘the One saying to the deep waters, “Be evaporated, and I will dry up all your rivers”; the One saying of Cyrus, “He is my shepherd, and he will completely carry out all my will”; the One saying of Jerusalem, “She will be rebuilt,” and of the temple, “Your foundation will be laid.”’”

According to the Greek historian Herodotus, the army of Cyrus diverted the waters of the Euphrates River, which flowed through the city of Babylon. Cyrus’ strategy enabled his troops to enter the city along the riverbed. After taking the city, Cyrus freed the Jews who had been captive in Babylon and allowed them to return and rebuild Jerusalem, which had been destroyed 70 years earlier.

Isaiah 45:1: “This is what Jehovah says to his anointed one, to Cyrus, whose right hand I have taken hold of to subdue nations before him, to disarm kings, to open before him the double doors, so that the gates will not be shut.”

The Persians entered the city through the massive two-leaved doors in the city wall, which had carelessly been left open. Had the Babylonians been aware of what Cyrus was planning, they could have shut all the gates that opened onto the river. But as it was, the city was defenseless.

This remarkable prophecy is but one of dozens found in the Bible that unerringly came true. * Unlike the predictions of men, often attributed to their false gods, Bible prophecies originate with the One who proclaimed: “From the beginning I foretell the outcome, and from long ago the things that have not yet been done.”—Isaiah 46:10.
 
übrigens ist das angesichts der Klimaveränderungen garnicht so unwahrscheinlich dass irgendwann eine riesige Menschenflut die wirtschaftlich gesegneteren Länder überrennt mit dem Vorsatz diese auf die eine oder andere Weise zu erobern sobald sie feststellen dass sie zahlenmässig weit überlegen sind. Freundlichkeit ihnen gegenüber wird angesichts der menschlichen natur (gier etc.) sicher auch nicht viel bringen, das zu bewerten ist aber was für psychologen mit nebenfach geschichte und anthropologischer zusatzqualifikation
 
Ohne Scheiß, die letzten Tage findet sich hier alle paar Stunden ein Post bei dem ich nicht unfroh bin in diesem überteuerten, brunzlangweiligen Paralleluniversum bisserl was nördlich der Alpen zu leben und solche Bekanntschaften nicht zu haben. Egal ob durchdrehende SJW´s, nichtabendländische Abendlandverteidiger, Tzüchosenkiffer, etc.

Leute denkt an eure Umfeldhygiene!
Ich lösch doch nicht alte weggefährten auf facebook wenn die mir entertainment bieten? Ich les doch auch die kommentare aus obigem video...

Einer der schlimmsten dauerposter in meiner Freundesliste kommt übrigens aus münchen und führt elendig dämliche diskussionen über seenotrettung...

hab aber decepticon oder wie der heisst seit ein paar monaten auf ignore, das verbessert mein mzee-erlebnis ungemein....
 
Back
Top Bottom