Phänomenal muss es sein und ein Link!

sieht für mich so aus, als wäre der bauch/schritt verletzt durch die krallen des anderen.

das machen die auch zur paarungszeit. dabei pinkeln die sich dann unter die füße. kein scheis
 
https://www.theguardian.com/environ...eenland-shark-is-the-oldest-vertebrate-animal

She was born during the reign of James I, was a youngster when René Descartes set out his rules of thought and the great fire of London raged, saw out her adolescent years as George II ascended the throne, reached adulthood around the time that the American revolution kicked off, and lived through two world wars. Living to an estimated age of nearly 400 years, a female Greenland shark has set a new record for longevity, scientists have revealed.

WTF
 
ich hatte mal eine im terrarium zu hause. sie war der todesgott der fliegen. es war grauenvoll, absolutes massaker, die hatte links und rechts die kadaver ohne köpfe gehalten und abwechselnd genascht als wären es zwei eistüten während sie dich beobachtet hat.
 
gibt ne mittlerweile legendäre halbzeitshow-asiation in der nba die das auch macht
 
ja die kenn ich vom spiele kucken mit ihrer NERVTÖTENDEN MUSIK



anschauen auf eigene gefahr ihr kriegt nen ekelhaften ohrwurm davon
 
Back
Top Bottom